@kurtaber der ist wahnsinnig gut:
- Auch sie mussten ihr eigenes Land verteidigen.-
wenn du dich ein bisschen auskennen würdest wüsstest du das es vor dem krieg keine serbische republik gegeben hat und dass vor dem krieg überall alle lebten. d.h. welches eigene land das in bosnien nur den serben gehörte mussten sie währen 1992 - 1996 verteidigen? dieses welches rechtlich den orthodoxen, katholiken wie genauso moslems gehörte? wem seine häusser wurden als erstes verbrannt? -den slovenen, danach den kroaten ihre und danach dennen welche in bosnien lebten! egal welcher abstammung... in tuzla haben die chetniks auch die häusser ihresgleichen niederverbrannt und getötet, wieso? weil sie sich für ein bosnien wie es seit eh und jeh gegeben hat eingesetzt haben. nähmlich multikulturell.
meine güte solche äusserungen machen mich rasend!
wann marschierten die Bosnier in serbien ein mit dem gedanken serben äthnisch zu säubern und ein gross islamisches bosnien zu machen? NIE!!!! also erkundige dich bitte und dann kannst du das ausmass nochmals vergleichen.
und wie schon gesagt ich schmeisse nicht alle in einen topf. aber solche leute mit solchen hirnlosen äusserungen................