pescado
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xXClubberXx schrieb:Aha ja natürlich,die deutschen dürfen ihre kirchen auch bauen wo sie wollen und wieviel ist auch egal wir gehören schließlich zum christentum,der unterschied ist nunmal wir sind in deutschland und nicht in der türkeiWieso willst du neue Kirchen bauen ?
xXClubberXx schrieb:Aha ja natürlich,die deutschen dürfen ihre kirchen auch bauen wo sie wollen und wieviel ist auch egal wir gehören schließlich zum christentum,der unterschied ist nunmal wir sind in deutschland und nicht in der türkei... um dann zu sagen ...
xXClubberXx schrieb:Ich will keine kirchen bauen,dazu habe ich nicht die macht,außerdem bin ich atheistDu solltest vllt erstmal deine wirren Gedanken ordnen .
F-117 schrieb:Die Leute sind hier sehr Konservativ, und sind allgemein rechts eingestellt!Da wohnst du ja im richtigen Ort ne ?
Can schrieb:Islamisierung Europas? Hier wird doch niemand gezwungen in eine Moschee zu gehen..Nein, natürlich nicht... Hier werden Kinder auf dem Schulhof als "Schweinefleischfresser" und "Kartoffeln" beschimpft. Und ich denke, das reicht, um da mal bei den Eltern nachzuhaken.
Merlina schrieb:Ist das nicht alles, was zählt?Nicht, wenn es da eine Minderheit gibt, die meint sie wären besser, weil sie einer anderen Religion angehört...