@BrockenHeartbrokenheart schrieb: JA, das sind die grundlagen der Demokratie !! *kopfschüttel*
Gegenargumente, wie die von der nicht mal eröffneten Sitzung werden übergangen, und auf die Bitte jemandes sich zuerheben , besteht dadurch die Pflicht ??
Einige sind halt immer bischen besser demokratisch als die Anderen..tolle Wurst !
Wer von den Meckerern hier hat denn die Gedenkminute eingehalten ?
Das setzt dem Tannenbaum die Spitze auf sozusagen.
Ein Beitrag von mir und DU schon wieder mir auf den Fersen runterrotzen.
Typisch:D:D:D:D:D
Sag mal, weißt Du eigendlich was Du da von Dir gibst?^^
Weißt Du was mit den Opfern des Nationalsozialismus geschehen ist.
Hast Du eine Hausarbeit über "Euthanasie im NS Staat" geschrieben.
Nee ne?
Tickst Du noch sauber?^^
Ja klar;)
Das ist nicht witzig. Das Verhalten und die Haltung dieser Partei ist untragbar für eine Demokratie, die traumatisiert ist durch das was in der Vergangenheit als sog. Holcaust ein glatter Genickbruch und ein Unding war in seiner verheerenden Grausamkeit und pathologischen Gesamtkonzeption eines größenwahnsinnigen Psychopathen.
Und Du wagst es, ausgerechnet das, aufgrund einer Ego-Geschichte(du stalkst mir seit Tagen durch sämtliche Threads hinterher und belästigst und beleidigst mich auf primitive Art und Weise, egal was von mir kommt), welche Du offensichtlich mir gegenüber hegst...und Du wagst es....ausgerechnet DAS empfindliche Thema dazu zu benutzen; es "ad absurdum" zu stellen, sich strickt dagegen stark zu machen?
Es geht um Nazies!
=krankes, gefährliches, menschverachtendesGedankengut...haaaaloooooh....?^^
Ich glaub das nicht, Leute.^^
Du hast gezeigt wer Du bist.
Danke!