es hätte aber echt gereicht, wenn man das KSK hinschickt. die wissen schon, was sie machen, und mehr hilfe haben die amis nich verdient. ist ihr krieg, nicht der der krauts ;)
hehe also wenn die nato in gemeinschaft bündnissen also afganistan in einer kollektiven intelligenz verarbeitet bearbeitet ^^ dann war albert einstein und hitler ein terrorist
mohammed atta hitler einstein sind nunmal vöölig zeit autonome legenden die nicht im zeitchaos untergehen sie sind wie soll ich sagen einfach die unantasbaren unserer zeit
ja das ist sowieso der fall deutschland gefallen im Hitler Regime aufgegangen im modernen Nationalismus ganz elegant^^ Türkei gefallen im Nationalismus Osmanisches Reich wird aufgehen in soeiner art Hitler Regime ^^ Deutschland ist für mich jetzt im moment vergleichbar mit dem mittleren osmanischen reich^^
ich entsinne mich, mal in Offizierskreisen die Strategie der damaligen Verteidigung der BRD gegen einen Angriff aus dem Osten, diskutiert zu haben. Damals habe ich geargwöhnt, dass wir nur einen Puffer bilden sollen und den Angriff mit hohen Verlusten aufhalten sollten und dass für die BRD eine Guerillaarmee die einzige Lösung sei. Dies wurde sogar als gute Lösung angesehen, im Gesamtkonzert mit den Allierten allerdings nicht durchführbar.
Wir kamen zu dem Schluss, dass eine konventionelle Armee gegen eine Guerillaarmee nicht gewinnen kann und man konventionelle Streitkräfte zermürben und ausbluten wird.
Marschall Tito hat es damals den Russen klar gesagt, als Chruschtschow drohte..kommt mit der Roten Armee, ihr werdet verbluten
Das gleiche gilt für AFG, alle Armeen werden sich einen Wolf laufen.
Wir brauchen eigentlich erstmal einen neuen (schwimmenden) Großverband, wie ein US-Marine-Korps um weltweit richtig eingreifen zu können! Unsere Fallschrimjäger sind gut aber nur für gezielte Einsätze. Das problem ist dann die mangelnde Unterstützung durch die Entfernung zur Basis, da alles erst herangeschafft werden muß. Eine schwimmende Basis (Flugzeugträger) wäre in der deutschen Militärtradition, welche sich jahrhundertelang auf das Landheer stütze (was wiederum im klaren Gegensatz zu den Angelsachsen steht!!!), etwas völlig Neues!
ob die sich wirklich überall so in Grenzen hält, sei mal dahingestellt. Außerdem sind nicht nur die Taleban dort ein Problem, sondern die Dutzende von Warlords auch noch.
ob die sich wirklich überall so in Grenzen hält, sei mal dahingestellt. Außerdem sind nicht nur die Taleban dort ein Problem, sondern die Dutzende von Warlords auch noch. ------------------------------------------------------
Naja du ganzt davon ausgehen das 90% der WEiblichen Bevölkerung den Taliban wenig entegegenbringt.
+ alle die gerne Musik Hören, Sport teiben, Eis essen, lesen, ect.
Ja, ist gemacht worden. Aber selbst wenn sich die Bundesmarine so nen schwimmenden Dinosaurier besorgt, würde es jahre dauern bis eine fertig ausgebildete Mannschaft bereitstände