FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
11.09.2008 um 00:02Ach Mormonen dürfen das auch,in anderen Gesellschaften ist das ebenfalls kein Thema,zwei Frauen teilen sich einen Mann,Zwei Männer eine Frau
al-chidr schrieb:Haha ein Pädagogikprofessor (Schwerpunkt Evolutiuon) hat mir mal gesagt: Was die Polygamie angeht, entspricht ihre Religion dem neusten wissenschaftlichen Stand der Sexualforschung ...jap ,die niederen Triebe, denen wurde im Islam viel freier Raum gelassen
Ich stand nur daneben und musste ein bisschen schmunzeln
alderan schrieb:jap ,die niederen Triebe, denen wurde im Islam viel freier Raum gelassenFreud könnte nichts mehr sagen. Der Islam lebt. Sigmund nicht... ;)
WAs Sigmund Freud wohl zu Jungfrauen im Paradies zu sagen hätte?
niurick schrieb:da erinnere ich mich doch gern an den letzten Thread zum Thema "Zwangshochzeiten" zurück, als viele krampfhaft versuchten, "den Islam" mit Pädophilie in Verbindung zu bringen - und dabei kläglich scheiterten.Wenn jemand folgendes schreibt wie der User silverskin:
Jeara schrieb:warum lassen wir den propheten saw nicht in ruhe er liebte keine frau mehr als aischa ......ich denke das ist nur neid ! keiner gönnt hier keinem was !Dann muss man sich wohl zu Recht fragen, was er sich genau dabei gedacht hat, diesen Satz so zu formulieren, und deshalb war mein Kommentar dazu dementsprechend.....................
deva schrieb:In dem Alter verheiratet zu sein, war auch in der christlichen Kultur nicht ungewöhnlich.Dann ist auch hier die gleiche Skepsis angebracht : zwangsläufig nicht, aber der Verdacht auch nicht ganz von der Hand zu weisen.
Ehen wurden oft schon im Kindesalter geschlossen, aber das heißt nicht, daß sie vollzogen wurden.
deva schrieb:In dem Alter verheiratet zu sein, war auch in der christlichen Kultur nicht ungewöhnlich.Im Iran gelten Mädchen mit 9 Jahren und Jungen mit 15 Jahren als Erwachsen .
Ehen wurden oft schon im Kindesalter geschlossen, aber das heißt nicht, daß sie vollzogen wurden.
elfenpfad schrieb:Und immerhin hat sich diese Praxis zum Glück nicht bis in unsere Zeit gehalten !Heute lassen die sich nur so aus spaß Schwängern