@BadbrainBadbrain schrieb:Nun Kirsten nach aussen muss sich Putin demokratisch geben, denn die Welt soll weiterhin Geschäfte mit Russland machen.
Es ist dem Westen sowas von egal mit welcher Ideologie dieser Geschäfte macht... Politik ist konzentrierte Wirtschaft. Wenn man komparative Kostenvorteile hat, so ist jeder Weg offen und jeder Umweg gehbar.
Badbrain schrieb:Ich erinnere an die Pressefreiheit, die in Russland eingeschränkt ist und an die Morde an Journalisten. Gut, Putin ist nicht angeklagt, scheint aber der Hintermann zu sein in diesem Spiel.
Wie es scheint, hast du keine Ahnung und plapperst irgendeinen Schwachsinn nach... Lies mal ein Buch.
Wo/Wann wurde gesagt, dass Putin irgendwo der Hintermann ist? Warum glaubst du, es würde in seinem Interesse liegen Politkowskaja lieber tot zu sehen? Ihr Tod hat der russischen Regierung viel mehr Schaden angerichtet als ihre Artikel. Ihren Namen kannte vor ihrem Tod im Westen kaum jemand. Das ist doch wirklich nicht im Sinne von "Hintermännern".
Badbrain schrieb:War ja lange genug Chef-KGB-Mann in der DDR.
Ja und was zum Teufel hat das mit seinen Absichten zu tun? Bei Amerikanern nennt man das Patriotismus, bei Russen ists natürlich immer Nationalismus. Welcher Vollidiot denkt sich sowas aus?
Und was weißt DU schon überhaupt über Putin?
Er ist 1991 aus dem KGB ausgetreten und dennoch wirds immernoch überall rumgeschrien.
Aber schau mal, du Genie:
US-Verteidigungsminister - Gates (war Chef der CIA)
Bush Senior (CIA)
US-Außenminister John Negroponte (CIA)
wird zwar alles als biographisches Detail erwähnt... schön. Aber warum nicht als Vorwurf, wie bei Putin? Ach stimmt, habe ich ja vergessen, der Westen ist schließlich gut. Schalte nun endlich mal den Gehirn ein und zeig einwenig Objektivität.
Badbrain schrieb:Das Militär hat er hinter sich
Wie denn auch sonst? Und außerdem weiß du überhaupt nicht ob er das Militär hinter sich hat, du behauptest einfach irgendetwas.
Badbrain schrieb:Und ich persönlich finde, das das diktatorische Züge hat.
Und ich persönlich finde, dass Menschen, welche keinerlei Ahnung haben einfach ihre vorlauten Münder halten sollten.