@niurick"Ich weiss ja nicht, ob wir die gleichen news schauen,"
Ich denke nicht, aber ich spreche hier auch aus Erfahrung.
Deshalb, mittlerweile traue ich den Medien im Fernsehen keinen Fingerbreit mehr über den Weg.
;)Die Verdrehungen, Verfälschungen etc. sind schon nicht mehr als Frechheit zu bezeichnen. Zufällig sah ich letzte Woche Pro7 Newstime als von dem Tasereinsatz aus Kanada berichtet wurde. Sie zeigten auch das Video, wo der Pole am Flughafen getasert wurde. Aber die Moderatorin erwähnte nicht mit einem Wort, dass der Mann verstorben war. Das ist das Letzte, geschmacklos, dass sie das Video gezeigt haben, wo ein Mensch stirbt ohne es mit einem Wort zu erwähnen.
Aber leider sind das die Medien, die von den Massen gesehen werden.
"zu welcher Zeit war die Aggressivität denn höher???
Auch die Anzahl der Krawalle nimmt zu."
Beispiele ???
Der einzige "Krawall" (keine Demo) den ich dieses Jahr miterleben durfte war der 1. Mai, aber dieser war mitnichten als Krawall zu bezeichnen. Eher wird der 1. Mai heutzutage als "Feier" (Sauf)tag genutzt. Und das "Publikum" macht ca. 60 % Zaungäste aus, die nur neugierig sind.
"Ich hab extra erwähnt, dass es mir nicht um den Einsatz dieser Waffe bei Demos geht, sondern, sich auf Ausschreitungen/ Krawalle beschränken soll!"
Ja, deshalb wollte ich ja Beispiele.
"Das behaupten in den Interviews auch die 'Maskierten', die selbstverständlich völlig unschuldig von der Aggressivität der Polizei 'bedroht' wurden!!"
Nun, du bist auch nicht verpflichtet mir zu glauben.
Es ist mein Empfinden, dass es so ist und mir reicht das.
;)Außerdem gibt es auch immer Taschenkontrollen. Flaschen werden gegen Plastigläser ersetzt...
Also, nochmal die Frage, von welchen Krawallen redest du denn?