Tasereinsatz in Deutschland
05.12.2007 um 14:27Niurick@
Ja dann gibt es Taserregen und bestimmt werden nur die Krawallmacher erwischt ...
Ja dann gibt es Taserregen und bestimmt werden nur die Krawallmacher erwischt ...
xpq101 schrieb:In den USA gab es seit 2000 rund 70 Todesfälle nach einem Tasereinsatz.Und das ist nur Amerika!!!
baal schrieb:ein normaler Polizist is ja schon teilweise mit nem Gummiknüppel überfordert.Eben!!!
niurick schrieb:Der Taser gewährt (beiden - Polizist und Täter) einen Abstand von 6-7 Metern!!na welch ein Glück für den angeblichen Täter :D
sarasvati23 schrieb:Und zum Taser, wieso nicht alles lassen wie es ist?Ist denn bei Randalen/ Krawallen (und nur für die plädiere ich!!) alles gleichgeblieben??
sarasvati23 schrieb:Wenn nicht sogar die Aggression abgenommen hat.Ich weiss ja nicht, ob wir die gleichen news schauen, aber, zu welcher Zeit war die Aggressivität denn höher???
sarasvati23 schrieb:habe das aber auf den letzten DemosIch hab extra erwähnt, dass es mir nicht um den Einsatz dieser Waffe bei Demos geht, sondern, sich auf Ausschreitungen/ Krawalle beschränken soll!
sarasvati23 schrieb:Eher war es so, dass das Aggressionspotential der Männer in grün angestiegen ist.Das behaupten in den Interviews auch die 'Maskierten', die selbstverständlich völlig unschuldig von der Aggressivität der Polizei 'bedroht' wurden!! :D