Iran verfügt über neue Langstreckenrakete
27.11.2007 um 21:36Kritik ist auch ein Angriff. Und kritisieren sollte man meiner Meinung nach auch Israel.
anto schrieb:Ach ja? Na wenn das die Medien Sagen, dann spricht ja nichts dagegen....Ach... und das Interview steht doch auch in "den Medien". Genauso wie seine öffenlichen reden die er vor vielen Tausend Zuhörern gehalten hat.
Nun liess mal sein Interview...und schau dir mal einige filme über ihn an.
van_Orten schrieb:Ja, und Du siehst ja wie selbst mit dieser Art Angriff in der Regel umgegangen wird...Ich denke prinzipiell, dass man kein Land dämonisieren sollte. Egal ob Israel, Iran, Russland oder USA. Und ebenso sollte man sich nicht in die inneren Angelegenheiten einmischen.
Gladiator schrieb:Ach-mach-den-DjihadJa, ich finde diese Interpretation des Namens auch sehr treffend.....
_rakim_ schrieb:LOLLOL
dann hast du keine ahnung.
Gladiator schrieb:Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will.Wow die Westliche Mediepropaganda wirkt ,und wie !^^
_rakim_ schrieb:van orten,und darüber, wie du zum Diktator des Irans stehst, werden wohl einige hier schmunzeln...mich eingeschlossen...
über solche kommentare lach ich halt. musst du ja nicht gleich persönlich nehmen.
aber schon gut, ich verzeih dir