Iran verfügt über neue Langstreckenrakete
27.11.2007 um 17:40Über was ihr hier schon redet lol. Soweit wird es nie kommen... Wake up
Fedaykin schrieb:Europa sieht es auch recht gelassen, hatten wir doch 1000 Mittelstreckenraketen gegen uns gerichtet.Du vergisst Bio- & Chemiewaffen, aber selbst dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Einen Iranische Mittelstrecken Rakete stelle ich mir ungefähr so gefährlich vor, wie eine Rakete aus nen' YPS-Heft. Die ist schneller wiede abgeschossen als das der gemeine Mullah "Allah u Agbar" sagen kann :}
gefährlich wird es erst wenn der Iran tatsächlich atomsprenköpfe bekommt.
tiqvah_b_sh. schrieb:Alles andere ist wurst! Und wenn man schön willig ist udn nicht Reizt (gel Prometheus???) und sich nicht an der Seite stellt die Bedroht sind, sondren liebe ein wenig Fußsohlen lecken... dann, dann ist alles ok... oder zu mindest hoffentlich...Wer ist denn deiner Meinung nach bedroht ?! Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst
Gladiator schrieb:Das iranische Volk ist sicherlich gegen einen Krieg; aber Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will.Ahmadinedschad will auch kein Krieg - hat er schon oft genug gesagt. Und das mit Israel von der Landkarte auslöschen ist auch sone Sache... soweit ich weiß hat er es so nie gesagt. Er hat eher gesagt, dass Länder zerfallen und hat den Bezug zur SU aufgestellt.
SilenTemplar schrieb:Im Irak gabs KEINE Atomwaffen....dort gabs eigentlich überhaupt nichts....Es hab keine Atomwaffen, das stimmt. Hat aber auch nie jemand behauptet es hätte dort welche gegeben. Man sprach von Massenvernichtungswaffen, explizit von C-Waffen. Und diese gab es. Jedoch nicht mehr beim zweiten Golf Krieg. Die Amis haben doch selbst gesagt, dass die sich ganz sicher sind, dass es dort welche gab, da sie ja noch die Rechnungen dafür haben.
SilenTemplar schrieb:Nochmals.....WENN der Iran die Absicht hätte, Israel "auszuradieren", hätte Ahmadineschad das LÄNGST angefangen...und zwar OHNE auch nur ein Wort zu verlieren.Ich bezweifle zwar, dass Iran das geschafft hätte, da israelische Luftwaffe sehr tight ist. Aber du hast schon recht, hätte er die Absicht gehabt - so wäre es zumindest versucht worden.
van_Orten schrieb:Ich wage zu bezweifeln das die Iraner Flugzeugträger mit Atomwaffen bombardieren.....Antischiffswaffen haben meist einen nuklearen Sprengkopf. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber wenn, dann wird man sich auf die US-Schiffe konzentrieren.
SilenTemplar schrieb:WENN der Iran Israel angreifen hätte WOLLEN, hätte er das schon längst gemacht!Also ich glaube das Schlimmste, insbesondere vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs und dem damit verbundenen Stigmatismus der zivilisierten Welt, was eine Regierung oder ein Land machen kann ist Israel in welcher Form auch immer anzugreifen.....