Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Atomwaffen Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 17:40
Über was ihr hier schon redet lol. Soweit wird es nie kommen... Wake up


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 17:42
Ich gebe zu d ich entsetzt bin!!!!! Es ist egal ob andere Verrecken müssen! Hauptsache d man selbst schön so weiter leben kann wie bis jetzt... Das Zypern, Bulgarien, Israel, Griechenland oder sonst wo, ist doch egal! Doch sollte nicht Berlin, München, Köln, Stuttgart, Wien, Bern, usw. treffen! Alles andere ist wurst! Und wenn man schön willig ist udn nicht Reizt (gel Prometheus???) und sich nicht an der Seite stellt die Bedroht sind, sondren liebe ein wenig Fußsohlen lecken... dann, dann ist alles ok... oder zu mindest hoffentlich...

Sorry... so kann und will ich nicht denken...

Tiqvah Bat Shalom


1x zitiertmelden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 17:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Europa sieht es auch recht gelassen, hatten wir doch 1000 Mittelstreckenraketen gegen uns gerichtet.

gefährlich wird es erst wenn der Iran tatsächlich atomsprenköpfe bekommt.
Du vergisst Bio- & Chemiewaffen, aber selbst dann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Einen Iranische Mittelstrecken Rakete stelle ich mir ungefähr so gefährlich vor, wie eine Rakete aus nen' YPS-Heft. Die ist schneller wiede abgeschossen als das der gemeine Mullah "Allah u Agbar" sagen kann :}


Für alles die nicht wissen, was ein YPS-Heft ist, keine Lust es zu schreiben, benutzt Google ;)


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 17:53
@tiqvah_b_sh.
Zitat von tiqvah_b_sh.tiqvah_b_sh. schrieb:Alles andere ist wurst! Und wenn man schön willig ist udn nicht Reizt (gel Prometheus???) und sich nicht an der Seite stellt die Bedroht sind, sondren liebe ein wenig Fußsohlen lecken... dann, dann ist alles ok... oder zu mindest hoffentlich...
Wer ist denn deiner Meinung nach bedroht ?! Ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 17:58
PROPAGANDA
siehe Bush Treffen in Annapolis


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:00
@tiqvah_b_sh.
Irak so böse und jetzt der Iran ! als nächstes erzählt man uns das Nepal ein Schurkenstaat ist und wir da einmaschieren müssen :|

Wenn der Iran aufmuck wird er in die Steinzeit zurück gebombt. Ansonst DIPLOMATIE


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:00
Der Iran wird uns nicht angreifen. Er wird kein Land angreifen. Die Iraner wollen es nicht, und ihr gewählter Präsident zieht auch jede andere Lösung ausser dem Krieg vor, wie er es mehrmals in Interviews wie u.a. dem Spiegel bestätigt hat. Darauf hin besuchte er die USA, wurde jedoch strikt abgelehnt. Sein Brief an die amerikanische Regierung wurde ignoriert.
Die USA hingegen möchte diesen Krieg. Sie müssen ihn kriegen, genauso wie sie den Irak Krieg bekamen. Damals ( gerademal vor 4 Jahren) manipulierte man uns durch Angst, die Iraker hätten Atomwaffen, heute benutzt man dieselbe strategie um uns gegen den Iran aufzuhetze.....

Und was tun wir? Wir spielen natürlich liebend gern mit, wie immer.....


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:03
anto I love you


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:05
Unsinn, islamistische Propaganda.
Das iranische Volk ist sicherlich gegen einen Krieg; aber Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will.


2x zitiertmelden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:17
@ der neue

wenn das so ist, dann lieb ich dich auch!

@Gladiator

:) ja natürlich will er das! Das sagen ja auch unsere Medien....die haben ja immer Recht, vorallem wenn es um den nahen Osten geht! ;)


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:20
...
Würde ich den Medien zu 100% vertrauen, würde ich die Iraner als islamistische, komplett durchgeknallte Untermenschen und die Russen (zu denen ich mich zähle :P) als gierige Bastarde, die andere mit Öl & Gas erpressen.
Tu ich aber nicht...


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:20
Nach dem erpressen kommt noch ein "ansehen".


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:27
@anto

Da hast du volkommen Recht, denn erstaunlich viele Menschen ticken so.....

Jedoch ist es immer am Besten, wenn man die Meinung einer Person selber hört oder liest, und nicht das glaubt, was man über ihn berichtet.
Wenn in deiner Umgebung über eine Person gelästert wird, dass er ein arrogantes Arschloch sei, wirst du doch auch erst den Kontakt mir dieser Person aufsuchen, nicht?

Das schriftliche Interview findest du auf Spiegel.de


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:38
@Gladiator

"Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will."


Ach ja? Na wenn das die Medien Sagen, dann spricht ja nichts dagegen....


Nun liess mal sein Interview...und schau dir mal einige filme über ihn an.

villeicht folgendes....


https://www.youtube.com/watch?v=7xwr8rt_tOM

unterbinde jedoch erst deine von den Medien gemachten Vorurteile. Und hör genau hin.


1x zitiertmelden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:42
Jau, hört sich nach "zionistischer Weltverschwörung" an. Sympathischer macht ihn das nicht...
Immer noch antisemitisches Gelaber eines Fanatikers.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 18:46
"unterbinde jedoch erst deine von den Medien gemachten Vorurteile."


schon vergessen?


Naja, dann bleibt da noch das Interview...versuchs nochmal!


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 20:45
Gladiator..du redest hier Mist!

WENN der Iran Israel angreifen hätte WOLLEN, hätte er das schon längst gemacht!

"Bellende Hunde beißen nicht!"

Und anto hat auch vollkommend recht! Guter Beitrag wie ich finde.

Im Irak gabs KEINE Atomwaffen....dort gabs eigentlich überhaupt nichts....und im übrigen hat Nordkorea nachweislich A-Waffen gehabt und auch getestet, und niemand hat sich auch nur im geringsten darum gekümmert!

Jetzt immer diese Bedrohung von Iran.....das ist eigentlich echt Blödsinn.

WAS aber vielleicht erwähnenswert IST, ist, dass der Iran errwägt, sein Öl in Euros anstatt in Dollars zu verkaufen, und DAS ist die eigentliche Gefahr und auch der Grund, warum die USA internieren wollen.

A-Waffen? Fehlanzeige!!!

Selbst die IAEO hat dem Iran nachweislich positive Bewertungen im Hinblick von friedlich genutzter Atom-Energie zugestanden und bestätigt!

Nochmals.....WENN der Iran die Absicht hätte, Israel "auszuradieren", hätte Ahmadineschad das LÄNGST angefangen...und zwar OHNE auch nur ein Wort zu verlieren.

Im übrigen passt den USA das Abkommen des Irans mit Venezuela überhaupt nicht in den Kram;)

Grüsse,

ST


2x zitiertmelden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:18
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Das iranische Volk ist sicherlich gegen einen Krieg; aber Ach-mach-den-Djihad ist ein verblendeter Fanatiker, der "Israel von der Landkarte auslöschen" und "dem Westen die Hände abhacken" will.
Ahmadinedschad will auch kein Krieg - hat er schon oft genug gesagt. Und das mit Israel von der Landkarte auslöschen ist auch sone Sache... soweit ich weiß hat er es so nie gesagt. Er hat eher gesagt, dass Länder zerfallen und hat den Bezug zur SU aufgestellt.
Dem Westen die Hände abhacken war auch mehr oder weniger metaphorisch gemeint. Wie es aufgefasst wird oder was man da reininterpretiert ist jedem selbst überlassen. Krieg will er ganz sicher nicht. Er ist vielleicht radikal (ich würde eher sagen patriotisch), aber nicht geistesgestört.
Mit der Holocaist Anzweiflung seitens Ahmadinedschads finde ich aber auch nicht so prall. Da hat pandoras Kiste geöffnet.
@silenttemplar
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Im Irak gabs KEINE Atomwaffen....dort gabs eigentlich überhaupt nichts....
Es hab keine Atomwaffen, das stimmt. Hat aber auch nie jemand behauptet es hätte dort welche gegeben. Man sprach von Massenvernichtungswaffen, explizit von C-Waffen. Und diese gab es. Jedoch nicht mehr beim zweiten Golf Krieg. Die Amis haben doch selbst gesagt, dass die sich ganz sicher sind, dass es dort welche gab, da sie ja noch die Rechnungen dafür haben.
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:Nochmals.....WENN der Iran die Absicht hätte, Israel "auszuradieren", hätte Ahmadineschad das LÄNGST angefangen...und zwar OHNE auch nur ein Wort zu verlieren.
Ich bezweifle zwar, dass Iran das geschafft hätte, da israelische Luftwaffe sehr tight ist. Aber du hast schon recht, hätte er die Absicht gehabt - so wäre es zumindest versucht worden.


melden

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:27
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ich wage zu bezweifeln das die Iraner Flugzeugträger mit Atomwaffen bombardieren.....
Antischiffswaffen haben meist einen nuklearen Sprengkopf. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, aber wenn, dann wird man sich auf die US-Schiffe konzentrieren.


melden
van_Orten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran verfügt über neue Langstreckenrakete

27.11.2007 um 21:35
Zitat von SilenTemplarSilenTemplar schrieb:WENN der Iran Israel angreifen hätte WOLLEN, hätte er das schon längst gemacht!
Also ich glaube das Schlimmste, insbesondere vor dem Hintergrund des zweiten Weltkriegs und dem damit verbundenen Stigmatismus der zivilisierten Welt, was eine Regierung oder ein Land machen kann ist Israel in welcher Form auch immer anzugreifen.....


melden