HAHA jetz komm nich mt diesem absurden Schulmassakervergleich..das passiert auch hier...das passiert überall mal. Und das hat wohl nix mit dem Thema zu tun. Denn diese Schulmassakrierer sind genauso schlimm und gegen die hab ich auch was, wie gegen ALLE, die meinen, sich in zivilen Massen ein Blutbad gönnen zu müssen.
Wenn sich die Terroristen auf offenem Felde gegen die Amis stellen würden, dann würden keine Zivilisten zu Schaden kommen.
Aber weil Terroristen ja feige sind, verstecken sie sich da, wo Zivilisten sind, denn dann hat man ja nen "zivilen Schutzschild" und das is besser oder was?
Die brauchen nur nich ständig rumzusprengen, dann tut denen auch keiner was. Is das so schwer zu verstehen? Aber wer sich mit einer Armee anlegt, der hat gefälligst wie ein Mann auch die Antwort einzustecken.
Und ich mache keinen Unterschied in der Menschlichkeit, wenn 4 Leute eine Granate in ein Wohngebiet feuern...ob die nun treffen oder nich, irgendwann haben die schonmal getroffen....oder ob da eine Drohne fliegt, die die Leute kaltmacht, die vllt grad eine Familie ausgelöscht haben.
Man kann die Leute ja auch laufen lassen...dann töten sie halt munter weiter aber die töten ja so menschlich mit ihren Granaten, stimmts, roter Oktober.
@al chidr
Ich war schon Soldat also komm nich auf so ne Tour...und Unternehmen wie Blackwater sind das Letzte für mich...das sind Söldner und keine Soldaten, deswegen möcht ich bezweifeln, dass du jemals gedient hast, sonst würdest du den unterschied kenen.