90. Jahrestag der Großen Oktoberrevolution
07.11.2007 um 17:36Hier divergieren die Meinungen. Bezüglich der Intelligenz sowieso.
jalla schrieb:Damit beweist Du höchstens, daß Du nicht viel Ahnung von Geschichte hast.Damit beweise ich, daß ich mich mehr als andere damit beschäftigt habe.
jalla schrieb:Divergieren kann nur etwas, was mal einen gemeinsamen Ursprung hatte, was bei den gegensätzlichen Meinungen hier wohl kaum der Fall war.?
jalla schrieb:Noch jemand, der von sich auf andere schließt, tsss...Oh man, wasn peinlicher Konter.
js2 schrieb:Du machst ihm hier zum Vorwurf, er hätte keine Truppen sofort an die Front geschmissen. Tu jetzt nicht so, als hättest du das nie in irgendeinen Zusammenhang gebracht.Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich habe zur Kritik gebracht, dass bei den ersten Beschüssen nichts unternommen wurde.
js2 schrieb:"Und glaubst du wirklich, dass sowas [damit meinst du Vorwürfe gegen die SU] behaupten würde?"Kerl. Ich meinte damit den womöglichen Angriff der SU, wenn Hitler nicht selbst angegriffen hätte. Also, dass ich mir sowas nie vorstellen würde.
js2 schrieb:und sich zur selben Zeit von einem rückständigen Agrarland in einen modernen Industriestaat verwandelt, der schließlich die Militärmaschine des faschistischen Deutschlands bezwang!Ja klar. Und das ganze selbstverständlich aus eigener Anstrengung!
jalla schrieb:Selbstverständlich, aber dann divergieren sie nicht. Wer anderen angebliche Probleme mit Fremdworten unterstellt, sollte nicht postwendend solche Selbsttore schießen.Was laberst du da? Divergieren passt absolut. Meinungen, die sich "unterscheiden, abweichen". Der Rest in indiskutabel.
jalla schrieb:Ach, dann sind in den 100 Mio also auch alle die Menschen erfaßt, die in den 50 Jahren an Altersschwäche starben? Na dann...Keine Ahnung, wie alt ihr seid, oder was es an einem Regime, daß auch nur einen einzigen Menschen ZU UNRECHT tötet cool oder geil oder sowas sein soll. ich wünsche euch jedenfalls nie im Leben in diese Zeiten zurück!