moin
eigentlich schade DAS demos ETWAS bringen.... sonst gäb´s noch ne zone
;)@light ich kenne deine motivation, deine religion in ein gutes licht zu stellen.
und du schlägst dich auch wacker. immerhin sagst du deutlich das zumindest du dich vom terror distanzierst.
aber was nützen mir die tollsten links und kenntnisse vom islam, wenn ich mittlerweile täglich von terrorakten mit islamistischem hintergrund zugemüllt werde.
der koran ist ein buch, papier ist geduldig. die menschen, die darauf schwören und sich muslime nennen aber anders handeln sind fanatiker.
das angebliche tonband von osama bin laden jetzt, wo er sagt die terrorakte werden eingestellt sobald die besatzer das land verlassen haben ist erpressung.
(christlicher) gott sei dank sehen das auch die westlichen regierungen so.
die radikalen moslems haben es leider noch nicht geschnallt, daß sie genauso abhängig vom "westen" sind wie der westen vom öl.
was würdet ihr wohl mit dem öl anstellen? gibt es überhaupt einen "islamischen" autohersteller?
cola saufen und big mäc fressen, handy benutzen und bmw fahren.....
es beruht alles auf gegenseitigkeit, nur habt "ihr" dies vergessen.
die islamischen mitbürger sollen sich nicht trauen auf eine demo zu gehen oder eine eigene anzumelden?
also, sonst traut ihr euch alles hier ( von deutschen frauen wegknallen bis zum drogenhandel( das find ich natürlich gut
;) ).
ich muss meinen vorrednern recht geben: die mehrheit duldet den islamistischen ( nicht islamisch!) terror nicht nur, hinter vorgehaltener hand wird er sogar gutgeheissen.
light, warum versuchst du nicht einmal deine radikalen glaubensbrüder hier im forum auf die "moslem-light"- schiene zu bringen?
z.b. mudschahedin hab ich in verdacht, einen bombengürtel als kopfkissen zu benutzen (noch)
;) .
wenn du schon demos verabscheust?
wer den ersten schritt nicht wagt kommt nie zum ziel...
ansonsten beruhigt mich pils
buddel
kein alkohol ist auch keine lösung