Kann Bush machen was er will?
19.10.2007 um 07:59Bush BUsh Bush ... macht euch mal lieber gedanken was nach dem Typ kommt !!!
Barack O. ist mit Cheney verwandt toll oder ?
Barack O. ist mit Cheney verwandt toll oder ?
goili schrieb: und empfand das amtliche Einholen von Handynummern übel.Das 'Einholen'??
goili schrieb:seine Handynummer NICHT an Ämter weiter zu geben.Dann gehörst Du hoffentlich nicht zu denen, die sich über die langen Bearbeitundzeiten der Ämter beschweren!
goili schrieb:Wurde dir wahrscheinlich auch so vermittelt. Ich glaube was anderes.Na dann mal los! Erklär mal, warum Du glaubst, dass Ämter keinen Ansprüche auf Handynummern haben!
julianswitch schrieb:daß ihr Mann dann wieder der eigentliche President (wenn auch im Hintergrund ) ist.Sie agiert nur als sein SprachrohrHast Du die Zeit seiner Präsidentschaft im 'Keller' verbracht? :D
julianswitch schrieb:So wie es aussieht hat Hillary die Nase vorn. Nur bei mir kommt der Verdacht immermehr auf,daß ihr Mann dann wieder der eigentliche President (wenn auch im Hintergrund ) ist.Sie agiert nur als sein Sprachrohr.Das glaub ich nun mal nicht...
Senfkorn schrieb:Das hat Bill aber ned davon abgehalten seine Zigarre wo anders reinzustecken.Meinte das auch eher politisch...