@aryobarzan>>Wenn mein Gott in irgend ein Land ein Zuhause hatte, dann wäre ich längst dahin gezogen. Du als Moslem hat dein Allah in Meka (Saudi-Arabien)ein Zuhause, warum hast du das Deutschland bevorzugt.<<
So ein Müll, schon wieder zeigst du uns das du was gegen Araber hast, empfehlst du jedem den du nicht magst nach Arabien auszuwandern? Du bist so was von durschaubar mein Freund.
>>Ich weiß warum. Kindergeld, blonde Frauen, Freiheit, "EURO"...<<
LOOOOL es wird immer besser.
Ähm ok also Kindergeld, im reichen Saudi Arabien muss ich mir wohl auch keine finanzielen Sorgen machen wenn ich etwas Bildung habe
:DAuf blond stehe ich überhaupt nicht, ich mag aber rötliche Haarfarben und dunkle
;)Freiheit? Ich sehe eine Zukunft für Muslime in Europa wo sie sich immer stärker gegen Vorwürfe und Einschränkungen wehren müssen, weswegen ich darüber nachgedacht habe wo ich hinziehe falls alles nur schlimmer wird und ein Muslim hier nicht mehr zufrieden leben kann.
>>Warum bist du nicht bereit in Saudi-Arabien wo der Allah sein Haus da ausgewählt hat zuleben?<<
Weil ich in Deutschland lebe seit ich 5 bin, weil ich kein arabisch kann, weil ich nicht will, weil ich keinen Grund sehe dazu.
Es ist sowieso eine komische Vorstellung das man immer wieder man hören muss das man da und da hingehen solle wenn man denn so denke, das spaltet die Welt doch, besser ist das man untereinander leben möchte.
Gedanken zu Auswanderung im Notfall habe ich mir auch nur gemacht weil ich an die Sicherheit meiner Familie denken würde, sonst sehe ich ja keinen Grund wieso ich nicht als Muslim mit islamischen Ansichten auch in Deutschland leben soll.