Wie kann der Iran frei werden?
21.10.2007 um 10:26
So jetzt habe ich alles gelesen und es erschreckt mich sehr ,das die Menschen die für den Iraner,Dem Iraner der er in seinen Ursprung ein ganz anderer war, als das zu dem er gemacht wurde,kämpfen, hier von Menschen die eigentlich nicht als Iraner reinen Herzens , träu ihrem glauben des Zarahtrusta ,Moslemischer Herkunft vor der Moslemisierung der Iraner sind,die acuh dazu stehen könnten,wenn sie dem anders gläubigen ,auch ihren glauben lassen würden, ;soweit gebracht werden mit ihrer wie ich denke ,das sie das Thema falsch verstanden haben/oder bewußt falsch verstehen wollen,das selbst ich das nicht verstehen muss,wie man so ignorant sein kann .Es tut mir leid das Aryobazan gesperrt wurde ,der in seiner Ohnmacht aus liebe zu dem wahren Mensch Iraner sich nicht mehr zu helfen wuste ,als die ganze Wahrheit des Moslemischen Terrors,durch Menschen die selbst nur Gut Leben ohne einschrenkungen,unter dem Deckmantel des Islamichen Glaubens,ich rede nicht von dem reinen glaubens praktiziert durch Mosleme ,denen gewalt zuwieder sind ,einige nicht mit sich im Herzen zu vereinbarene Vorderungen aus dem Koran für sich gestrichen haben.,sondern von denen die nur moslemisch sind weil sie dadurch Macht haben.
Niemand kann sich in einen Iraner hinein versetzen der nicht Iranischer Herkunft ist .
Ein Volk wie wir es in einem Geschichtsbuch erlesen können ,stolz,fleizig und immer bestrebt dem wissensdurst nie erlöschen zu lassen.Das Wissen der Iraner war das höchste auf der Welt,zu nutzen für die ganze Menschheit bis Heute.Es ist für Menschen wie ich es bin eine der traurigsten Geschichten die durch die Islamenisierung des Iranischen Volkes,, an das Iranische Ideal,, geschrieben wurde.
Das möchte ich auch erklären,,Das Iranische Volk, mit ihrem damaligen Wissen hatte den stand der Heutigen Zeit,z.B. was die Medizin anbelange,
wenn ich daran denke wie weit sie Heute wäre und wieviele Krankheiten vieleicht hätten sofort bekämpft werden können,wenn die Iraner ,-Iraner hätten bleiben können wie sie es einmal waren ,dann sehe ich nur das leid der Mensschen und die Qualen ,die nicht hätten seien brauchen ,wenn das Iranische Volk nicht durch die Islamisierung zurück geschmissen wurde ,wie wir es heute nennen würden in die Steinzeit.
Wenn da jetzt einer sagt ist mir auch egal welchen Glaubens das dies Ausage falsch ist ,dann muss ich glauben nicht im 21Jahrhundert zu leben,wo jeder des Lesens und verstehens und des logischen Denkens ,das das fakt ist ,wie weit Der Iraner Heute vom Wissens stand her wäre und welche bereicherung das Wissen für uns alle wäre.
Eigentlich könnten wir sagen ,das das Iranische Volk so wie es einmal war ausgelöscht wurde.
Wie z,B die Mayas.
Das Iranische Volk das wie wir es denken zu kennen ist nur eine Hülle ohne ein Kern.
Das wieder erweckt werden muss.
Jeder Mensch auf der ganzen Welt sollte das recht haben zu seinen Ursprung seinen Wurzeln zurückkehren zu dürfen.
Es kann nicht sein das durch alte Dogmen ,gerade mit unserem Heutigen Wissen,soviel Macht haben ,das Menschen unfrei in ihrer Hülle leben müssen.
Keine Relgion hat das recht einen anders gläubigen zu unter drücken.
Kein Mensch hat das recht einen anderen Menschen nicht als Mensch leben zu lassen.
Jeder Mensch sollte gerade wenn er gläubig ist den anderen helfen seinen Glauben auch wenn es nicht der eigene ist ausleben zu dürfen.
Genauso sehe ich das mit dem recht eines jeden Volkes frei und ihrem Idealen leben zu können.
Wir leben in einer Zeit wo wir durch unseren Verstand vieles richten könnten um es wieder zum Ursprung zu bringen,auf das es weiter leben kann(wie das Iranische Volk)
aber das geht nicht weil wir eigentlich immer noch das alte chema haben wie es immer war ,irgend Jemand zieht seine nutzen aus dem Ganzen,läst es nicht zu ,da sein Vorteil ,seine Macht erlischen würde.
Alles auf dieser Welt verändert sisch nur der Mensch nicht.
Wenn wir nicht bald umdenken lernen wird uns das den untergang bringn,denn wir sind es (der Mensch) der das was von nutzen ist stopt und zerstört durch egoismus.
also liebe Allmystery Gemeinde entweder ihr macht euch neutral der Wahrheit gegenüber oder es hat keinen Sinn zu versuchen ein ganzes Volk zu befreien .
Der Amy macht das schon mit Taten ,unter falschen bedingungen er will niemanden befreien ,mit lügen,aber wir die mit Worten die Geschichte und das jetzt nicht wahr haben wollen sind nicht besser. und das sehe ich als reiner Egoismus einigen Leuten hier an ,oder sind es nur Werkzeuge ,ohne eigenen Gewissen und eigener Meinung weil es so bequem ist?
Lest erstmal etwas über die Iraner von anbeginn,dann sagt etwas dazu., und last eure glaubensrichtung aus dem spiel.
Wer von Euch hat das leid am eigenen Körper oder Seele erfahren,?
Niemand deshalb last die Wahrheit wahrheit sein.-über die grausamkeiten die dem Menschen im Iran angetan wurden und werden.
Erdulden musten und müssen.
Denn jeder von Euch weis wie schnell einer von uns der nächste sein kann.