Wie kann der Iran frei werden?
19.10.2007 um 17:43Selbst eine bloße Tolerierung der US-Agression ist schon viel zu wenig!
Russland wird auch eingekreist. es muß sich wehren!gilgamesh23 schrieb:russland bezieht auch stellung
Den Iran als Gegengewicht der USA zu bezeichnen ist schon ziemlich weltfremd. Was wäre denn, würden beide Gewichte mal ihre Kräfte messen=>? Der Iran kann nix, hat nix und is nix, weder wirtschaftlich noch waffentechnisch. Das einzige was er hat ist ein beklopptes Mullah-Regime und einen bekloppten Hitler-Darsteller an der Spitze. Und das soll ein Gegengewicht sein? Lachhaft!asm0deus schrieb:Ich finde es gut, daß der Iran IM MOMENT so ist, wie er ist. Es wäre fatal, wenn es zu der US-Dominanz weltweit kein Gegengewicht mehr gäbe.
Wehren? Gegen was? dagegen, dass die USA die USA sind? LOLgilgamesh23 schrieb:sich wehren ist auch schon gegengewicht
Wehren bedeutet also für dich Atomwaffen herzustellen und damit lustig in der Gegend rumzuzielen, so in Richtung Israel?!?gilgamesh23 schrieb:mit wehren meinte ich mehr sich nicht dem willen beugen.
Der Iran(sein Regime)kotzt auch mich mächtig an und ich habe keine Skrupel, die Kanallien mittels gezielter Maßnahmen vom Stuhl zu kippen. Da gehe ich mit den USA konform.gilgamesh23 schrieb:und der iran scheint amerika aber mächtig anzukotzen wenn man sich so anschaut so mit kriegsdrohung
Von was träumst du eigentlich nachts, ismayyl ? Wie "viele" sind deiner Meinung nach eine Menge von unter 2% der Gesamtbevölkerung?ismaayl schrieb:ausserdem gibs in politik und militär viele anhäger von christen und juden bis zarasturas