@just_be*natürlich ist der einfluss zu groß. jedoch wie schon öfter hier bemerkt hat das alles wie unschwer zu erkennen ist historische, **für mich nicht nachvollziehbare hintergründe**
die frage, **ob oder ob nicht** 6 mio umgebracht worden ist in diesem zusammenhang weissgott nicht von relevanz.*
Aslo entweder bist du ungaublich jung , was deine schlechten Hintergrundinformationen zum teil rechtfertigen dürfte oder du bist einfach zu faul und zu feige mal in ein eheml. Konzetrationslager zu gehen. Ich rate dir zu dem Buch "Geisel der Menschheit" von Lord Russelford !
**das problem an der geschihcte ist jedoch das alles was die aggresive eroberungspolitik israels betrifft legitim und gerechtvfertigt ist.**
Auch dazu fällt mir fast der Löffel aus dem Gesicht ! Wo hast du das gelesen ? Webseite "Traktor Rote Rübe" ? oder doch von der Hamas Webseite ?
Ich erinnere mal nur so an 1972 , als die unglaubliche Naivität der deutschenSicherheitsbehörden von Palästina ausgenutzt wurde um wieder mal paar Israelis abzuschlachten ! Man hat damals schon gesehen wer Sport als Politik betreibt !
Währet den Anfängen !
Ein Sportler der aus politischer überzeugung nicht an einem Spiel im Staate Israel teilnehmen möchte der solle sich aber ganz plötzlich vom Sport verabschieden !
Das ist peinlich für Deutschland und keineswegs eine "Bereicherung" !