Arm durch Arbeit
19.09.2008 um 18:46Also ich zum Beispiel habe mit meinem Vater in Köln die L*********g-Reklame in Köln aufgebaut. In den 80ern. Ich wusste von vorn herein, das aus mir kein reicher Mann werden würde, aber ich habe zumindest die Ehre, die mir persönlich was bedeutet, aber niemand anderem außer mir, etwas Großes geschaffen zu haben. Die Reklame an sich.
Man hat eben halt Steuern zu zahlen, später wurde ich arbeitslos. Dennoch, man muss weitermachen, sich in andere Bereiche des Lebens hineinbegeben:
http://www.brucknerfreunde.at/bilder/mv02.mp3
Solange ich noch einen Hauch von Leben verspüren kann, werde ich mich nicht aufgeben, egal wie viel ich gearbeitet. Ermessen wird das Geradlinige zum Ende aller Tage. Mit den Kurven aus des Herzens Seele. Daran glaube ich.
Man hat eben halt Steuern zu zahlen, später wurde ich arbeitslos. Dennoch, man muss weitermachen, sich in andere Bereiche des Lebens hineinbegeben:
Solange ich noch einen Hauch von Leben verspüren kann, werde ich mich nicht aufgeben, egal wie viel ich gearbeitet. Ermessen wird das Geradlinige zum Ende aller Tage. Mit den Kurven aus des Herzens Seele. Daran glaube ich.