Polizeigewalt in Deutschland
29.09.2007 um 17:44... is nich gerade bekannt für Millionäre , hehehehehe ;)
Freundliche Grüße aus und nach BS :D
Freundliche Grüße aus und nach BS :D
xpq101 schrieb am 01.10.2007:Wenn man Menschen in eine Uniform steckt, wachsen manche über sich hinausLeider bist Du nicht auf diejenigen eingegangen, die einen Uniformierten vor sich haben!
xpq101 schrieb am 01.10.2007:Name und Dienstnummer geben lassen --> das müssen sie auch und anschließend eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen!Anstatt zu so einem Unfug zu raten, solltest Du für ein höflicheres Miteinander plädieren!
xpq101 schrieb am 01.10.2007:Name und Dienstnummer geben lassen --> das müssen sie auch und anschließend eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen!dann hab ich eine gute Vorstellung davon, mit welchem 'Klientel' es die Polizisten zu tun haben!
exilistin schrieb:Wer sich ueber den mangelnden Respekt der "Bullen" beschwert, sollte vielleicht einmal darueber nachdenken, ob er diesen Herren und Damen in Uniform nicht genauso viel Respekt entgegen bringen sollte, wie man selbst erwartet.Diese und viele andere "Bullen" duzen einen erst mal, obwohl man schon längst über 18 Jahre alt ist, man wird herablassend behandelt, aber rede DU mal so mit den "Herren und Damen" von der Polizei, und überleg dir mal was dann passiert ?!
exilistin schrieb:Ich denke, dass die geschilderte Situation ein Ausnahmefall war und hoechstwahrscheinlich wurde in der betreffenden Nacht tatsaechlich nach einem Straftaeter gefandet, der per Rad unterwegs war.Nee, leider nicht, bei mir war es das erste mal, aber solche Geschichten hat schon fast jeder so erlebt oder zumindest beobachtet. Und wenn die in dieser Nacht einen Straftäter gesucht haben, ist es noch lange kein Grund, so vorzugehen, nach dem Motto : Erst mal eine rein und dann fragen wir.