Polizeigewalt in Deutschland
21.10.2007 um 18:58Wenn du mit deiner Selbstbeweihräucherung hier fertig bist, kannst du mal wieder zum Thema zurückkommen..
Jeara schrieb:Klar, es ist blöd, wenns jemanden trifft, der nichts auf dem Kerbholz hat. Aber Personen, die sich ne Glatze schneiden und in Bomberjacke + Stiefel herumlaufen, müssen sich auch entsprechende Fragen und Behandlungen gefallen lassen. So ist das eben. Hier plötzlich von Menschhlichkeit zu reden, halte ich für fehl am Platz. letztendlich dürfte man dann fast niemanden mehr durchsuchen - könnte ja sein, dass die Person unschuldig ist, und man will ja nicht unmenschlich sein, gell...?
Jeara schrieb:Tja, die Gesellschaft passt sich aber dieser Idee nicht an und behandelt Dich weiterhin so, wie sie es für richtig hält. Ganz egal, was Du davon hältst.Wenn ich deine Zeilen lese, muß ich an ein Buch denken,...
no_BODY schrieb:und genau HIER liegt das, möchte mal nicht sagen problem, sondern eher das armutszeugnisSo sieht es aus, ist man anders oder sieht anders aus, wird mit dem Finger auf einen gezeigt, nur weil die "Herde" sich als "normal" tituliert.
al-chidr schrieb:Der Grenzschutz in meiner Heimat durchsucht auch immer nur die Langhaarigen und Ausländer. Ein koksdealer mit Krawatte kommt locker durch ...Dabei Frage ich mich auch immer wieder : Wieso ??? Grad' an der Grenze sollte man doch nicht nach dem äußeren gehen, die dicken Fische haben keine langen Haare, die versuchen ja eben "nicht" aufzufallen, allein das müßte einen doch verdächtigt machen ?!