Nazis in der Türkei
02.04.2009 um 15:21also rechtsextreme türken gibts auf jedenfall genug, nää ich sag nur graue wölfe dann wissen die meisten schon was gemeint ist!!!! Wikipedia: Graue Wölfe
MHP ist keine Parteil die Türken und Kurden oder überhaupt Nationen in der Türkei spaltet. MHP von der CIA gegründet Nein nicht von der CIA, sonder von Basbug Alparslan TürkesJa, das mag wohl auch der Grund sein, warum Turkes unter dieser Flagge mit den Zionisten zusammen ein Foto schießen ließ. Die Teilnahme an den Bilderberg Versammlungen ist dann natürlich auch ganz harmlos.
wolfsrudel schrieb:Nennst du das Assimilation? Hmm...Dann wurde ja die ganze Türkei Assilimiert.Istanbul,Ankara,Tokat usw. das hat nichts mit Assilimation zu tun.Ich rede aber nicht von der ganzen Türkei und sowas hab ich nicht behauptet.
Afterlife schrieb:Aber in dem Jahr, als Armenien Azeri-Türken massakiert hat, hat MHP nichts getan.Wo zu bist du hier, um die leute zu manipulieren und ülkücüler schlecht zu machen? mal ....es gibt ein Buch von Yusuf Ziya Arpacik. Yusuf Ziya Arpacik war früher Alparslans beschützer. Er ist mit sehr vielen freiwilligen ülkücüs nach azerbaijan gegangen um zu kämpfen, davon gibt es auch ein buch! und du erzählst was von wegen , warum haben die nichts gemacht. Ich bitte dich, hör auf mit fehlinformationen an zu kommen und jeden hier zu manipulieren. Die Seite wo angeblich MHP von CIA gegründet wurde ist der Hammer, echt :D
Wenns aber drauf an kommt, sind sie Türken.
holigan1903 schrieb:PKK ist einfach nur eine gruppe die erschafffen wurde vom türkischen geheimdienst um die souveränität der armee beizubehalten heute noch vertraut das volk mehr der armee als der regierung...ich ergänze dich mein freund. nicht nur von der türkei sonder die israelis , armies und europäer spielen auch eine sehr große rolle. Ich habe ein Buch über PKK gelesen. Von daher weiß ich es
MazlumDogan schrieb:Wenn er seinen Nachnamen ändert bringt das nur negative BlickeDer ist gut. Er kann ruhig sein nachnamen ändern, das brints auch nicht. Das Türkische Volk findet nicht nur Ahmet TÜRK negative, sonder die ganze DTP(= Vertreter der PKK) !
wolfsrudel schrieb: Du redes von ein foto mit zionisten, ich seh keins.Dann sieh dir die letzten Seiten genauer an.
wolfsrudel schrieb:Ich öffne auch mal eine seite wo drin steht die Welt wurde von CIA gegründet. Ist das selbe. Die seite ist weder neutral sonst noch was. Keine beweise nichts.Ich glaube, es gibt schon ein heftiger Unterschied zwischen einer Seite, die man selber geöffnet hat und den Nachrichtenseiten. Das ist heute schon eine bekannte Sache. Googlest du, findest du sogar Bücher über die CIA und Turkes.
wolfsrudel schrieb:Wo zu bist du hier, um die leute zu manipulieren und ülkücüler schlecht zu machen?Die werden hier allgemein als Faschisten gesehen.
Bei der Diskussion über Bozkurts, dazu gibt es doch ein Thema. Schriebt doch dort weiter, denn hier ist das Hauptthema was anderesHm, hier gibts kein Streit zwischen Türken und Kurden. Ist es vllt das, was dich gestört hat?
wolfsrudel schrieb:Das Türkische Volk findet nicht nur Ahmet TÜRK negative, sonder die ganze DTP(= Vertreter der PKK) !Meinst du das dein Volk die DTP nicht gut findest, weil sie Kurden sind? Weil sie die Kurdischen Farben öffentlich benutzten. Weil sie die Kurden vertreten?