Völkermord an den Armeniern
15.04.2010 um 14:58SoundTrack schrieb:Die 2 Generation Türken wurden ebenfalls ( die meisten ) von falschen türkischen LehrernWas sollen den die ganzen Hasspredigten hier? Bringt dir das dein Vater bei oder woher hast du diesen blödsinn ?? du redes von faschismus und bist kein bisschen besser...
( Geschichtenerzählern ) so in richtung faschistisch erzogen mitten in Deutschland mitten unter den gebildeten deutschen Lehrern wurde dies praktiziert und wer hat eingegriffen ?
Valentini schrieb:Manchmal frage ich mich auch ob ich den Türken überhaupt einen Vorwurf machen kann. Also Menschen, die in ihrer Kindheit jeden Tag in der Grundschule den nationalen Treueid schwören mussten, die in orwell´scher Art doktriniert worden sind und damit groß geworden sind, dass alle Anerkenner des Völkermordes in Haft gebracht werden...Wer in einem so totalitären Staat aufwächst, der kann meistens nicht anders weil er zu eigenem Denken gar nicht fähig ist. Aber dann komme ich zu den hier lebenden Türken, die trotz der entgangenen Indoktrination den Völkermord leugnen. Woran liegt das?Woher nimmst du dir das recht überhaupt ein vorwurf zu machen?! Jeden Tag nationalk Treueid? und jetzt, was hat das zu sagen? meinst du im ernst, dass man soo kleine kinder manipuliert :D
Nur weil ihr nicht stolz auf euer land sein könnt, brauchst du den Türken nicht vor zu schreiben, was sie zu tun haben.
totalitär? die türkei hat eine parlemantarisch demokratische regierungsform, also bitte lass es mal endlich sein mit deiner Hasspredigt und propaganda