Völkermord an den Armeniern
20.07.2008 um 22:12Kannst du auch selber schreiben?
Copy+ Paste bezeugt nicht grade von grosser Intelligenz
Copy+ Paste bezeugt nicht grade von grosser Intelligenz
Wissenschaftler, Journalisten und Menschenrechtler, die sie sich zum Genozid an den Armeniern äußern, müssen in der Türkei grundsätzlich mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen. Bekanntestes Beispiel ist der türkische Menschenrechtler Akin Birdal, ehemaliger Vorsitzender des Menschenrechtsvereins der Türkei, der sich wegen "öffentlicher Herabsetzung des Ansehens der türkischen Nation" vor Gericht verantworten soll. Sollte Birdal für schuldig befunden werden, drohen ihm bis zu sechs Jahren Haft. Auch die Anklage gegen Birdal stützt sich auf einen Bericht von Hürriyet. Ihm zufolge soll Birdal im Oktober vergangenen Jahres auf einer Veranstaltung in Bremerhaven gefordert haben, die Türkei müsse sich für das, was den Armeniern im Ersten Weltkrieg widerfahren sei, entschuldigen. Birdals Anwalt bestreitet diese angebliche Äußerung. Hürriyet habe seinen Mandaten falsch zitiert. Birdal, gegen den in der Türkei noch zahlreiche andere Strafverfahren anhängig sind, war 1998 bei einem Attentat von Rechtsradikalen lebensgefährlich verletzt worden.Hier ein gutes Beispiel wie die Türkei mit diesen Thema umgeht!
nekropole schrieb:Du sagst also das all die Menschen die Angehörige bei diesen Genozid verloren haben Lügner sind!das habe ich gar nicht behauptet , liess mal genauer was ich geschrieben habe,.
nekropole schrieb:Hier ein gutes Beispiel wie die Türkei mit diesen Thema umgeht!Das sagt nichts über dieses Thema aus , interessant wäre es zu wissen wieso die armenier Ihre archive nicht Öffnet.
nekropole schrieb:Erst vor wenigen Jahren, als man annahm, dass sich dort keine kompromittierenden Dokumente mehr befanden, wurden die türkischen Archive für ausländische Historiker geöffnet.Natürlich ist niemand der Deutschen Sprache so mächtig wie du es bist aber was Glaubst du in den Armenischen Archiven zu finden? Die Türken haben erst alle Kompromittierenden Dokumente zur Seite geschafft bevor sie ihre geöffnet haben!
nekropole schrieb:Natürlich ist niemand der Deutschen Sprache so mächtig wie du es bist aber was Glaubst du in den Armenischen Archiven zu finden? Die Türken haben erst alle Kompromittierenden Dokumente zur Seite geschafft bevor sie ihre geöffnet habenja sicher und du warst live dabei , du solltest schon eine bessere lüge auftischen wenn du schon mal dabei bist oder frag deinen papagei Paula
nekropole schrieb:Wer sagt dir das das eine Lüge ist warst du dabei? Oder dein Papagei?Mein junge , siehst du denn nicht das du dich damit grad selbst verarschst?
nekropole schrieb:Ich weiß die Seite ist Natürlich PKK nah aber was soll man machen die PKK ist eben überallNein aber sie ist eine Sozialistische Seite , deswegen kann ich dem nur ein müdes lächeln schenken :)