Topic off:
@against_nwoSag mal dein ganzes Allmy-Leben besteht darin gegen Minderheiten mit muslimischen Hintergrund , dabei speziell Türken , zu wettern , oder ?
Überall , wo es etwas gegen diese Minderheiten geht bist du an vorderster Front mit dabei .
Hast du mal von einem Türken was auf die Glocke bekommen , oder hat einer von denen dir deine Freundin ausgespannt ? Oder vllt beides .
Anders kann ich es mir einfach nicht erklären .
Topic on :
Schon der Einleitungspost zeigt , dass es nicht hauptsächlich um die Armenierfrage geht . Es geht wieder einmal gegen die bösen Türken :
"Abgesehen davon, dass ein Mitglied eines Volkes, das Völkermord leugnet und sich nie um die Menschenrechte kümmert und kurdische Menschen in Deutschland attackiert, sowas in Deutschland äussert, zeigt schon dass hier einige nichts zu suchen haben und eine Belastung darstellen, weil sie nur aus Hass und Aversion gegen die Deutschen zusammengesetzt sind, so entsteht keine Nachbarschaft sondern Vorurteile, die meistens negativ ausgehen, leider meistens für Unschuldige."
Man werfe erstmal alles rein , Deutsche , Kurden , Völkermord , Menschenrechte , haben hier nichts zu suchen , Belastung , Hass , Aversion gegen Deutsche , Vorurteile ( die es ja nur von türkischer Seite gibt ) . Man man man ...
Natürlich darf man bei der Hetze die Kurden nicht vergessen , denn die sind ja aktuell die , die von der Unterdrückung der Türken bertoffen sind . Mit dieser Aussage will man ja auch nicht bekräftigen , dass die Türken immer und überall die bösen Jungs sind .
Nur sollte man bei solchen Aussagen aufpassen , denn wie alle hier ja wissen , leben im osten der Türkei überwiegend Kurden . Die von den Armeniern im 1.Weltkrieg unter dem Schutzmantel der Russen überfallenen Dörfer waren Kurdische Dörfer und dabei wurden überwiegend Kurden getötet . Da sollte man aufpassen , denn die Kurden sind auf diese Frage nicht besonders gut anzusprechen .
"Mir geht auch der Hut hoch, wenn sich die Queen Elisabeth nicht bei den Iren für den Völkermord an den Iren entschuldigt, davon schrieben auch keine Geschichtsbücher, dass von damals um 1850 lebenden 8 (acht) Millionen Iren in der Hungersnot mehr als 3 Millionen verreckten und der Rest auswanderte..."
Ich habe hier nirgendwo einen Thread gesehen wo der angebliche Völkermord der Engländer erörtert wird . Oder hat blackbush auch in der Frage einen Thread eröffnet ?