@JPhysDas ist Müll, was du da erzählst. Überleg mal ein Deutscher würde das selbe machen und die türkischen Mitbürger wollen ihn Lynchen. Dann ist das Leiden aber plötzlich groß.
Du brauchst mir nicht zu erzählen, wie mein Weltbild ist. Akzeptiere diese Nachricht, die ich hier angegeben habe so wie sie ist. Du brauchst von dieser Nachricht ausgehend nicht auf Türken loszugehen und die PKK-Anhänger in Schutz nehmen.
Diese Nachricht sollte nur aufzeigen, dass diese PKK-Anhänger nicht so sind, wie sie es vorgeben.
JPhys schrieb am 04.12.2008:Sind sie nicht.
Ich bleibe bei meiner Überzeugung... Genau so wie man nicht die Gesetze anderer übernehmen brauch,(wobei ich jetzt nicht weiß, was das mit meinem Thema zu tun hatte), brauch man auch nicht bei der Gesetzgebung in der Türkei auf deine Meinung zu hören.
JPhys schrieb am 04.12.2008:Die andere Meinung gar nicht
Informiere dich mal etwas genauer. Das was du hier behauptest stimmt schlicht und ergreifend nicht. Sie haben sogar eine Partei im türkischen Parlament und diese hat sich schon mehrmals offenkundig zur PKK bekannt. Und du erzählst mir hier in Deutschland, was in der Türkei los ist. Eine wirklich komische Sache. Wenn das nicht eine Chance ist für die Kurden, ihre Meinung und ihre Interessen durchzusetzen, was dann? Obwohl man weiß, dass diese Partei terroristische Verbindungen hat, schließt man diese trotzdem nicht, man hat sie sogar zu den Wahlen zugelassen. Also wenn das schonmal nicht als wohlwollender Schritt der Türken anerkannt wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
JPhys schrieb am 04.12.2008:Bedenke auch der Mann sitzt an der UNI Bremen es reicht also nicht aus die eigenen Wissenschaftler und Medien zu kontrolieren nei man will es auch bei allen anderen Staaten tun.
In diesem Thread und auch in der Politik der westlichen Länder hat man auch schon des öfteren Versucht sich in die inneren Angelegenheiten der Türkei einzumischen. Und nun beschwert ihr euch darüber, dass ein Haftbefehl gegen einen Bremer ausgesprochen wurde?
Ich denke dieser Haftbefehl hat seinen Zweck erfüllt:
"Du bist hier unerwünscht!!!"