Überwachung von Islam-Konvertiten
06.09.2007 um 20:02mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichts.
Word_Up schrieb:mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichtsDas kann der wahrheit entsprechen
darthhotz schrieb:Die sind es ja, die den Schäubles und Becksteins immer wieder neue Chancen öffnen, welche diese mit Kusshand aufnehmen und zu verwerten versuchen.Das die Islamisten den Krieg nicht mit einer Besetzung Europas gewinnen wird, sollte uns allen klar sein. Aber wenn unsere Politiker die Demokratie vernichten damit man den Terror bekämpfen kann, hat der Terror gewonnen.
Word_Up schrieb:mir scheint, der staat hat angst, dass sich viele deutsche zum islam bekennen und will durch so eine kontrolle die leute abschrecken. das wird aber sowieso nichts.FALSCH zu 100% nicht der Staat sondern Christliche Politiker.
ira_hayes schrieb:der beckstein sollte sich zur abwechslung selbst mal kontrollieren , aber im kopf .Im Gegensatz zu türkischen Politikern erfreut sich Herr Beckstein bester Gesundheit. Gerade im Kopf !
Scheint langsam senil zu werden
gehtnicht schrieb:Im Gegensatz zu türkischen Politikern erfreut sich Herr Beckstein bester Gesundheit. Gerade im Kopfso seh ich das gar nicht , ich kenn keinen türkischen politiker der solch einen schwachsinn zut tage bringt
Word_Up schrieb:ich finde leute wie beckstein und schäuble sollten zurücktreten.dann wären einige hier im forum aber sehr traurig
sie sind feinde des grundgesetzes und der persönlichen freiheit.