@AuweiaWenn es Dir zu blöde ist über Themen zu diskutieren frage ich mich warum Du Dich in Diskussionsforen aufhältst.
@vampiro1982Ich glaube nicht das Du die Seite die
knolle verlinkt hat überhaupt gelesen hast, weil:
- erstens, 12 Minuten sehr wenig sind um sich ein Bild von einer Seite zu machen
- die zweitens, gar nicht existiert (Freitag, den 16. April, 20:21)
Was Dich anbetrifft lag ich schon nicht schlecht mit meiner Meinung über Deine Person.
@alleAbschließend möchte ich noch erwähnen, dass mich die Argumentation der Verschwörer, speziell hier in diesem Beitrag, nicht überzeugten kann. Die Argumente sind einfach zu widersprüchlich.
Zum Beispiel:
die These das die Hitze, welche angeblich nicht ausreichte um Stahl zum schmelzen zu bringen, wurde schnell von den Verschwörern Widerrufen und, siehe da, die Träger schmolzen dann doch. Die Feuerwehr die sich angeblich bis auf wenige Stockwerke an den Brandherd heranarbeite merkte aber von der 1300-1500 Grad heißen Feuersbrunst, die nötig gewesen wäre um Stahl zu schmelzen, angeblich nichts.
Auch die Aussage, Feuerwehrmänner hätten nach Wahrnehmung einer Explosion, worauf die Verschwörer auf eine zusätzliche Sprengung des WTC anspielen, das Handy ergriffen, eine Nummer gewählt und von ihren Wahrnehmungen geschildert, halte ich an den Haaren herbeigezogen. Ja völlig unmöglich. Denn, tatsächlich stürzte ein Turm innerhalb 5-10 Sekunden zusammen. Von der Wahrnehmung der angeblichen Explosion, plus Reaktionszeit (was mach ich jetzt?) blieb diesen Männern wahrscheinlich nur ein Gedanke und das war’s dann.
So lassen sich die Widersprüche beliebig fortsetzten. Zum Argument "Bebenaufzeichnung", welches
knolle anschnitt, hätte ich auch gerne noch Antworten. Da Sie aber auf näheres Nachfragen nicht einging nehme ich an das sie selbst im Zweifel ist.
Zum Thema Sprengung:
Man geht nicht mit ein paar Koffern voller Sprengstoff in ein Hochhaus, stellt sie in die Ecke und zerlegt es dann, wie die Verschwörer glauben, Fachmännisch. Das dies nicht funktioniert zeigt schon der erste WTC - Anschlag.
Die Masterfrage aber bleibt. Es fehlen 4 Linienmaschinen, deren Passagiere und Besatzungen. Es bleiben nur deren Angehörige. Leider ist mir noch keine(!) Verschwörungsseite aufgefallen welche plausibel erklärt was mit ihnen passiert ist wenn sie denn nicht in die Türme und das Pentagon gestürzt sind.
Fazit:
Die ganze Verschwörungstheorie baut auf dem Prinzip "Mord ohne Leiche" auf. Die Verschwörung glaubt einen Mord und den Mörder zu erkennen. Das Problem aber ist, es gibt keine Leiche. Kriminologisch heißt das "ein Mord ohne Leiche". Leider bringt man heute mit diesen Fakten keinen ins Gefängnis.
Gruß Ruessel
They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.
A working class hero is something to be