wunjo schrieb:hast du ein Moslem zum Mann ????
Nee bin nicht schwul
wunjo schrieb:Du versuchst was zu verstehen ... du meinst du versuchst den Islam zu verstehen ...
Ja ich versuche den Islam zu verstehen warum das ich besser die Problem die zur zeit die Welt bewegen besser zu erfassen kann und beide seiten der Medialle anschaue um mir dann erst eine Meinung zu machen bevor ich auf hassreden eingehe.
wunjo schrieb:Wer bist du ????
Der Antchirst nein scherz ein Mensch
wunjo schrieb:was glaubst du ????
an gar nichts bin athiest seit ich 10 bin selber ausgetretten.
wunjo schrieb:DU magst also keine Freiheit ... lieber verschleiert und sagen lassen was Sache ist ...
Das was du bis her von dir gegeben hast ist keine Freiheit sondern Brauner Sondermüll aller Haider und Npd. wir sind weder besetzt noch im Krieg gegen den Islam oder Muslime. Was hat rechtsradikalismus mit Freiheit zu tun das tausch man nur seine eigen gedankengegen die der Gruppe aus und schaltet selber sein hirn ab.
Das ist keine Freiheit willst du wissen was Freiheit ist.
Freiheit ist es wenn man jeden Menschen begegnen kann und ihn wie seine Schwester oder Bruder zu behandeln.
Freiheit ist ohne vorurteile gegen ander Völkergruppen und Religionen
Freiheit bedeute sich seine eigen Meinung zu bilden.
Freiheit ist wann man sich selber treu bleibt und auch noch dabei über sich selbst lachen kann.
wunjo schrieb:GUT .. du wirst leider nie mehr wieder das vergnuegen haben mit mir ;-) zu schreiben
Gott sei dank brennt dein Modem ?