Haider wollte Bau von Moscheen verbieten
30.08.2007 um 20:59chaoshell schrieb:Na na Ira-hayes wir werden doch nicht auf das gleiche Nivau fallen wie die beiden.Du hast recht , ich werde nur noch @Topic bleiben :)
chaoshell schrieb:Na na Ira-hayes wir werden doch nicht auf das gleiche Nivau fallen wie die beiden.Du hast recht , ich werde nur noch @Topic bleiben :)
Abendländer schrieb:Macht euren Flirt doch wo anders aus, beispielsweise in eienr homosexuellen Partnerbörse. Ich wil damit nix zu tun haben.Eienr was ist das ? *rofel*
Abendländer schrieb:Ich wil damit nix zu tun haben.Schön und wieso schreibst du dann sowas ?
Abendländer schrieb:Die Frage ist doch eher: Was ist ira_hayes eigentlich nicht?Wieso bleidigst du dann jemanden und willst danach nichts mehr damit zu tun haben ?
Herr Oberlehrer Wichtig ..... du meinst du kannst jeden deine Meinung auf die Stirn druecken ???Hast du überhaupt eine Meinung oder plapperst du wie ein Papagei alles nur nach was man dir sagt? Hast du jemals über deine eigen worte nach gedacht bevor sie deinen Mund verlassen haben über die bedeutung?
Du stehst fuer nichtsNein ich stehe für Menschlichkeit Respekt und beider seitiges Verständniss. was du aber nicht begreifen kannst weil es hinter deinen Teller rand liegt.
du glaubst an nichts trinkst Kamelmilch und bist sowas von langweilig ...Ja ich trinke Kamelmilch nein und ich bin nach meinen erachten sicher nicht langweilig wo ich war kommst du nie hin, Nach der devise Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
Jeder Mensch hat eine AufgabeWas wäre denn deine? Das was ich bis jetzt von dir gelesen habe waren Beleidigungenund uralte leere Floskeln.
deine Aufgabe ist nichts da du fuer nichts stehst ...Du denkst ich stehe für nichts das ist kann man dir nicht verübeln, wenn man nicht selber denkt also autonom ist in seinen Meinungen.
Dein ich bin fuer alles.. ist langweiligDas sage ich nirgends das ich für alles bin, ich erforscher oder lerne gerne über andere Kulturen um mir dann meine eigene Meinung bilden zu können.
wunjo schrieb:Das Thema hier war Moscheen .. und ich bin dagegen und moechte so ein Ding nicht vor meiner Haustuere haben..Ja bitte geht aber nur schwer weil mein Haus mitten im Wald am Berg steht. Und der Grund gehört mir alleine und meinen Hunden. Leider kommen immer wieder diese lästigen Jehover vorbei das lässt sich nicht vermeiden. ^^
Du dagegen magst es und deswegen sollten die auch vor deiner Haustuere gebaut werden...am besten zwei oder drei
wunjo schrieb:Ich werde agressiv ???? und ich kenne mich nicht aus da ich keine Bildung besitze und und .... solche Worte benutze ich nicht .. ich sagte nur das du keine Meinung hast aber vorgibst eine zu habenJa starke worte das sind aber deine Aussagen auch und deine einstellung
Starke Worte fuer jemanden der meint alles zu Wissen .. vielleicht gerade deswegen
wunjo schrieb: Starke Worte fuer jemanden der meint alles zu Wissen ..Ich bin nur ein Mensch und kann nicht alleswissen ich habe auch bildungslücken aber ich versuche für mich diese lücken zu schlissen.
housemeister schrieb:wenn die son teil in meine stadt setzten würden, die würde keine woche stehenDafür stehn bei mir in der stadt welche ;)
wunjo schrieb:Wenn du soviel Grund und Boden hast ... dann hat doch Deutschland das Problem nicht mehr .... DIe Loesung ist da .. alle Moscheen in dein Waldstueck und da du soooooo Menschenfreundlich bist .... ziehst du aus und das Problem ist wegDanke wir haben schon eine Moschee im Ort und 2 Gebetsräume das genügt wohl doch dann.
wunjo schrieb:Toll .. du bist ein guter MenschFreut mich das du es erkannt hast.^^