@doetz - wenn man etwas nicht verstehen will, dann benimmt man sich so wie du - ich habe nicht gesagt eine Moschee wird zur Kriegsführung benutzt und die Minarette seien Raketenabschußrampen, sondern eine Moschee ist ein Zeichen für den "Sieg" des Islam über die jeweilige Religion in jenem Gebiet - deshalb auch "Krieg" in Anführungszeichen - der Islam verbietet sogar den Bau von Moscheen auf nichtislamischen Gebiet - das ist eine Sünde - nur wenn das "Gebiet" oder Land es erlaubt, wird es als Zeichen des Sieges gewertet - wer lesen und verstehen kann ist da mal wieder klar im Vorteil - eine Moschee oder eine Kirche stört mich persönlich nicht - ich lauf da dran vorbei - beten ist nichts sträfliches, das sollte jeder tun dem danach ist, aber sich nach einer Gebetsstunde nen Sprengstoffgürtel umzuhängen um sich in einer Gruppe Menschen in die Luft zu jagen ist radikal und verwerflich - die Gedanken und Überzeugungen die hinter radikalen Ideologien stehen sind verwerflich -auch der Nationalsozialismus ist radikal und verwerflich - auch ist es einem Islamisten erlaubt, Anghörige anderer Religionen -sprich Ungläubige - zu belügen und zu betrügen - nur zugeben darf er es natürlich nicht - wir Europäer sind in deren Augen (lebens-) unwerte Ungläubige - warum sollen wir "unser" Grab (das Grab des Abendlandes) selber schaufeln ? War das jetzt deutlich genug ? - Ende meiner Kommentare zu diesem Thema