@sailorImmer dieselbe leier... das du da nun auch noch drauf springst, Lamm... Wer nix zu verbergen hat, - möchtest du dass dein Leben in allen Einzelheiten rund um die Uhr überwacht und kontrolliert wird?Nein, das möchte ich eigentlich nicht. Und das wird auch nie passieren.
Ich bezweifle das die in der lage sind alle rund um die Uhr zu Überwachen und zu kontrollieren.
Wenn sie das bei Einzelnen Personen machen wollen dann machen sie das auch ohne großartige Grundgesetze, Pässe mit Fingerabdrücken und was es sonst noch so alles gibt.
Nochmal: Was willste den dagegen tun ?
Nix anderes, als dich hier bei Allmy darüber beschweren und auslassen.
Wat ?
Und mal angenommen du schländerst dummerweise an einem Bahnhof vorbei wo ein Anschlag geplant wird und gerätst dabei aus Versehen in den Kreis der Verdächtigen? Was willst du dann machen, wenn man dich fragt: Warum waren Sie an dem Tag zu der Zeit an jenem Ort? Und glaubst du imernst, man würde dir glauben, wenn du sagst: Och nur so? Ich hatte Langeweile, wollte mal was raus...Und mal angenommen diese nette kleine Geschichte wie du sie hier erzählst passiert wirklich.
In den Kreis Verdächtiger zu geraten hat seine Gründe.
Was soll ich dagegen tun ?
Ich hab wie gesagt nix zu verbergen.
Ich kann nur z.B. diese eine aussage machen wie du sie mir schon in weisser voraussicht in den Mund gelegt hast.
Och nur so? Ich hatte Langeweile, wollte mal was raus...Ob die mir glauben oder nicht liegt auch nicht in meiner Hand.
Wenn sie meinen Worten Glauben schenken is gut.
Wenn nicht, ist es wieder mal ein gutes Beispiel für die Impertinenz und Inkompetenz dieser jener die Unschuldige verhaften.