Koranverbot in Holland?
09.08.2007 um 13:34>Der Koran wird auch in Holland herrschen<
Wieso denn "auch"?
Wieso denn "auch"?
Thraxas schrieb:Ich bin definitiv FÜR ein Verbot des Korans. Ebenso bin ich dafür, dass jegliche Predigten in Moscheen und Kirchen in der Sprache des Gastlandes abzuhalten sind. Im Zweifelsfall ist eine Predigt auch durch den Verfassungsschutz zu prüfen.gsb? ;)
freestyler schrieb:Wer so viel blödsinn von sich gibt, der sollte verhaftet werden, nicht wegen einer Straftat, sondern wegen der Annahme von Ansichten, die selbst dem normalen Menschenverstand widersprechen.Genau! Jeder der etwas schlechtes über den Koran denkt oder sagt gehört verhaftet! Das ist islamisches Gesetzt, und das sollte bald auch in Deutschland Gesetz werden!
acrylium schrieb:Genau! Jeder der etwas schlechtes über den Koran denkt oder sagt gehört verhaftet! Das ist islamisches Gesetzt, und das sollte bald auch in Deutschland Gesetz werden!Ich bin nicht gegen konstruktive Kritik! Aber gegen unterschwellige dreckige Beleidigungen...
fregman schrieb:ihr entwickelt euch echt zurückSich zurück zu entwickeln setzt allerdings voraus sich jemals nach vorne entwickelt zu haben...