Ticken jetzt die Iraner völlig aus?
17.07.2007 um 15:41Menschen sind Tiere
israeli schrieb:Ich sag dazu nur eins:Abersonst tickt alles noch richtig bei dir?
Mr. Bush wann fliegen Jets und B-2Bomber los?
Mr. Bush wann werden die Marines dieses Volk befreien?
paranomal schrieb:Menschen sind TiereJa und tiere sind Menschen wird zeit dasmann das erkennt , aber ich denke diese diskussion hatten wir schon mal und es machtüberhaupt keinen sinn den iran befreien zu wollen oder als retter auf zu kreuzen , da dieMehrheit der Iraner ihr Land und ihre führung lieben. Für uns mag es Barbarisch wirkenaber ihr müsst berücksichtigen das das die welt des Iraners ist und das es nichtausergewöhnliche ist einen Menschen zu bestraffen mit spitzen oder runden Steinen.Wenneine veränderung statfinden sollte dann müssten es die Iraner schon selbstständig inangriff nehmen , ich kann doch keinen befreien und dann von ihm verlangen das er meineworte verstehen sollte.Also ich denke das es ein gesellschaftliches problem ist solangees keine diskussionen gibt im iRan werden weiterhin Leute gesteinigt und nach ihren rechtbestraft.
marquis schrieb:Ich könnte auch einer von diesen gesteinigten seinGlaub ich nicht,sonst wärst du nicht hier.