Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:25
@shionoro

WENN Du hier neonazistische Propaganda betreiben solltest dann wäre es soweit - ja.

Ansonsten scheinst Du mir ein Jüngelchen zu sein das nicht denkt! Jedenfalls nicht gründlich genug. Und wo andere Mitgefühl haben - da ist bei Dir ein Loch.

Ach nein - für Palästinenser hast Du ja Mitgefühl und für Deutsche, die von Ausländern angemacht werden.

Das es auch israelische Opfer in diesem Konflikt gibt tangiert Dich allem Anschein nach weniger, gelle?

Anzeige
melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:26
Naja, "anmachen" vielleicht nicht, aber hier habe ich schon manchmal den Verdacht gehabt, einen Rattenfänger zu beobachten. (bevor ich Mod wurde.)

Jetzt würde ich dem Spuk bei Verdacht gleich ein Ende bereiten.

__________________

Mag sein, das das so gemacht wird, aber diese 'rattenfänger' würden eben nicht solche posts verfassen, sie würden sich die Leute hier raussuchen die sie gebrauchen könnten.

findest einen der gut reden kann und die Leute auf seine Seite ziehen kann, schreibst ihm ne PN, fertig.

Aber du schreib Robijn keine HAtemails, wenn du so einer bist.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:26
@shionoro:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du schreibst dann, das Juden in D angst haben müssen sich zum Judentum offen zu bekennen.
Wer? Ich? Nö.

Ich schrieb:
Zitat von chevronchevron schrieb:Solange es Juden in Deutschland gibt, wird darüber kein Gras wachsen können und das ist natürlich nicht so idyllisch wie es viele gerne hätten. Deshalb hat das Wort "Juden" in Deutschland auch so einen seltsamen Beigeschmack, weil man dadurch an die Verantwortung gegenüber dem Zukünftigen vor dem Hintergrund einer schrecklichen Geschichte erinnert wird. Das ist natürlich eine Bürde, hedoch wird jeder der des Mitgefühls fähig ist, mit Leichtigkeit einsehen, welche Bürde es sein kann Jude in Deutschland zu sein und sich nicht zu verstecken, wie es viele tun, eben weil sie keine Lust auf diese Diskussionen haben.
Da besteht ein feiner Unterschied.

Und für mich bist Du eindeutig NICHT
Zitat von shionoroshionoro schrieb:der übelste Misanthrop der Menschheitsgeschichte, 8 Stufen über hitler
...nur nicht ganz im Bilde


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:27
@ niurick

Ja ich hatte das einmal öffentlich gefragt gehabt hier in allmy . Merkwürdig eine Antwort habe ich nie bekommen gehabt. Schade


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:28
Naja, wer outet sich schon freiwillig dazu..
Ausser solche Flachpfeiffen, die es aus Wut herausposaunen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:28
@shionoro

...und in Deutschland lebende Juden haben sich gefälligst nicht darüber aufzuregen dass man ihnen solche Sprüche zukommen lässt wie den von robijn zitierten.

Du bist mir schon ein Marke!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:28
@ shionoro

Keine Sorge darüber :)

Hey Niurick wann bekomme ich mal wieder eine Hatemail von dir ? ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:30
WENN Du hier neonazistische Propaganda betreiben solltest dann wäre es soweit - ja.

Ansonsten scheinst Du mir ein Jüngelchen zu sein das nicht denkt! Jedenfalls nicht gründlich genug. Und wo andere Mitgefühl haben - da ist bei Dir ein Loch.

Ach nein - für Palästinenser hast Du ja Mitgefühl und für Deutsche, die von Ausländern angemacht werden.

Das es auch israelische Opfer in diesem Konflikt gibt tangiert Dich allem Anschein nach weniger, gelle?

_________

Das mit dem nicht denken kann ich dir zurückgeben :)

Interessieren dich denn die Deutschen Opfer von z.B. Ausländern?

interessieren dich die Bewegfgründe einer Person, ein Nazi zu werden?

Interessiert dich alles nicht.

Es gibt kein gut und schlecht, sondern nur grau.

Genauso wie die Israelis nicht die guten sind, sind sie nicht die bösen.

Die Juden sind nicht nur Opfer, sondern auch täter, genau wie die Deutschen nicht nur täter, sondern auch Opfer sind.

Ich verurteile Ausländerhass in jeglicher Form.

Du drängst mich hier scheinbar in eine Rolle, in die ich mich aber nicht von dir drängen lasse.

warum glaubst du haben so viele das klischee von der Opferrolle der Juden?

Eventuell wegen genau solcher Übertreibungen?

Es gibt sicher gegenden wo Juden bedroht sind, aber in diesen gegenden sind vermutlich ziemlich viele Menschen potentiell bedroht, nicht nur Juden.

Da sind NAzis, Türkengangs, und dazwischen steht vielleicht ne Synagoge und ne Moschee.

Aber so bald wird es in Deutschland keinen holocaust mehr geben, das kannst du mir mal glauben, und schon gar nicht wegen kleinen i net Flamern.


2x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:31
Keine Sorge darüber

Hey Niurick wann bekomme ich mal wieder eine Hatemail von dir ?

____

wenn ich demnächst heir gebannt werde bekommst du eine von meinem smurf account, versprochen :)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:32
...und in Deutschland lebende Juden haben sich gefälligst nicht darüber aufzuregen dass man ihnen solche Sprüche zukommen lässt wie den von robijn zitierten.

Du bist mir schon ein Marke!

___

wo hab ich das geschrieben?

Aufregen kann er sich natürlich, man ärgert sich immer wenn man von irgendeinem vollpfosten so zugetextet wird.

aber er sollte daraus nicht schließen das diese Leute es real auf ihn abgesehen haben, und er sich nciht frei zu seinem glauben bekennen kann ohne mit repressalien zu rechnen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Juden sind nicht nur Opfer, sondern auch täter, genau wie die Deutschen nicht nur täter, sondern auch Opfer sind.
NOCHMAL:

JUDE IST NICHT GLEICH ISRAELI!!!!!!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:32
Richtig, ich hab nie was anderes behauptet.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:35
@ Chevron:

dich meinte ich damit nicht :P


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:35
shionoro,

interessieren dich die Bewegfgründe einer Person, ein Nazi zu werden?


Beweggründe für Rassismus/ Faschismus?
Das ist u.a. Ergebnis mangelnder Bildung, Erziehung, Dummheit etc..hat für mich aber nichts mit Beweggründen zu tun.

Würde ich nach Gründen suchen, gäbe es automatisch eine Rechtfertigung dafür. Es muss aber bekämpft werden. Friedlich. ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:35
dann erklär mal...was meinst Du mit:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die Juden sind nicht nur Opfer, sondern auch täter, genau wie die Deutschen nicht nur täter, sondern auch Opfer sind.
??????????????????????????????????

Das ist übrigends wieder so eine braune Argumentation, aber egal, ich unterstelle dir das echt nicht.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:36
Offtopic:

bevor ich doof zu Bett gehe: was bitte ist eine "Hatemail"?


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:36
Und bitteschön dann freue ich mich jetzt schon auf eine PN von dir ;)

Und noch etwas bin halt emanzipert bin Frau nicht Mann, ein kleiner aber feiner Unterschied ;)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:36
Die Beweggründe sind auch Paranoia und Arbeitslosigkeit.

Und gegen mangelnde Bildung und schlechte Erziehung muss man auch vorgehen, so gut man kann.

richtig, man muss das friedlich bekämpfen, aber ein mittel kann nicht sein, diese Leute einfach als gottgegebenermaßen böse darzustellen.

die haben auch ihre gründe dazu, und die muss man ausräumen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:37
@shionoro

Du schreibst dass Du Ausländerhass verurteilst. Gut. Dann bitte was ist denn der von Dir so verharmloste Spruch in robijns Gästebuch? Kein Hass? Kann man einem Menschen unsäglicheres wünschen als das?

Stellst Du nicht - wenn Du derartiges entschuldigst und verharmlost SELBER in die Ecke von der Du glaubst nicht hinzugehören?

Wer bezweifelt dass es auch dumme und arrogante und bösartige Juden gibt! Oder Deutsche oder "Ausländer"?

Ich poste mit Dir wegen DEINER Verharmlosungen und beziehe mich auf DEINE Relativierungen von Unsäglichkeiten! Mehr nicht!


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

02.07.2008 um 03:37
Und bitteschön dann freue ich mich jetzt schon auf eine PN von dir

Und noch etwas bin halt emanzipert bin Frau nicht Mann, ein kleiner aber feiner Unterschied


___________

wenn ich den Scherz, der mir gerade eingefallen ist, jetzt gebracht hätte, wäre ich bestimmt sofort gebannt worden, ich spar ihn mir für die PN auf :P


Anzeige

melden