Einige Juden spinnen jetzt völlig
02.07.2008 um 01:46Sorry "arisch-stämmige" sollte "arabisch-stämmige" heissen! -gg*
al-chidr schrieb:Es IST einfach so, dass der Holocaust für das Leben eines jeden nichtjüdischen Deutschen eine Randnotiz ist, an die er sich immer wieder erinnern sollte, die aber mitnichten ein Teil seiner Identität ist.Wäre der Antifaschismus ein Teil der Deutschen Identität, dann wäre das doch sehr löblich. Es geht nämlich nicht darum, dass die Leute Schuldige suchen, sondern darum das nicht weiter Leute eine solche Schuld auf sich laden, durch angriffen auf Asylanten, türkischstämmige usw.
asmodee schrieb:solange man noch GB Einträge hier auf allmy bekommt mit folgenden WortlautBin hier ja auch einiges gewöhnt - aber DAS ist doch für mich ein Grund gerade SO weiter zu machen, wie ich bisher gepostet habe und klar und deutlich Stellung zu beziehen gegen diesen Ungeist!
Du Judensau, dich hat Adolf auch vergessen zu vergasen dich und dein Gesocks , wir bekommen dich auch
al-chidr schrieb:Ich weiß ja nicht, ob du das wirklich glaubst oder ob du hier nur Israel verteidigen willstWenn Du damit die Äusserungen der israelischen Außenministerin meinst, dann kann ich diesbezüglich, wie Alle, nur hoffen. Ich finde es traurig, dass die politische Lage dieses winzigen Fleckchen Erde, anscheinend so maßgeblich für die Politik der Welt ist.
al-chidr schrieb:Meines Wissens habt "ihr" ein überaus mächtiges Land, meines Wissens habt ihr X Lobbies, die sich für euch einsetzen und meines Wissens darfst zum Beispiel DU ohne Probleme in Israel und in Deutschland leben1. Ich bin DEUTSCHER!
al-chidr schrieb:Vergleiche BITTE nicht eure Lage mit der Lage der Palästinenser!Das warst doch DU:
al-chidr schrieb:Das ist der Grund, warum viele von uns oft allergisch auf diese Schulvorwürfe reagieren. Man redet uns da etwas ein bzw. vergrößert es zur Massenpsychose, was nicht wirklich für unsere Identität relevant ist!
Man liest doch selbst immer wieder von Juden den Voewurf an uns, dass wir gerade als Nachkommen einer verkorksten Zeit in Verantwortung stehen, auch das himmelschreiende Unrecht in Palästina anzuprangern
Zwar werden die Palästinenser nicht industriell ermordet, aber zahlreiche Gesetze und Prinzipien der israelischen Siedlungspolitik im gesamten Gebiet (auch innerhalb der 48-er Gebiete) bauen auf demselben Grundprinzip auf wie die Nazi- Ideologie: Auf der Höherbewertung einer Ethnie/Volksgruppe gegenüber einer anderen
al-chidr schrieb:Robijn@Wie war das noch mit dem "Mitgefühl"?
Solche Kommentare bekommen Muslime auch zu hören
al-chidr schrieb:Dass in Deutschland menschen-feindliches Gedankengut weiter verbreitet ist als woanders und dass davon niemand etwas wissen will, brauchst du mir nicht sagen.Der letzte Satz ist schlicht und ergreifend dummes Zeug! SO argumentieren unsere Neonazis ja andauernd! Und wie sehr sie damit auch schon arabisch- und türkisch-stämmige Mitbürger vergiften ist an Deinen postings unschwer abzulesen.
Das wird aber durch den öffentlichen Umgang mit der Drittes- Reich- Problematik nicht gemindert - eher ist das Gegenteil der Fall