Einige Juden spinnen jetzt völlig
01.07.2008 um 19:26
@12334
Im vergangenen Jahrtausend, in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts des vergangenen Jahrtausends wurden offensichtlich in dem Land, das damals "Deutsches Reich" genannt wurde, heute Bundesrepublik Deutschland heißt, mehrere Millionen Menschen bestialisch in Konzentrationslagern ermordet.
So war es, so wird es im Geschichtsunterricht der Schulen der Bundesrepublik Deutschland seit Jahrzehnten unterrichtet. Ich habe das auch so gelernt, war an keinem einzigen dieser Morde beteiligt und wäre - falls sich das damals wirklich so zugetragen hat (und da muss ich mich ja auf die Literatur verlassen) - wahrscheinlich selbst politisch verfolgt und Insasse eines KZ gewesen. Ich hätte nicht zu den Mördern gehört, genauso wenig gehöre ich heute zu den Mördern von 60 Millionen Menschen jährlich, die auf die Rechnung der Protagonisten dieses Systems gehen.
Was das Heute mit dem Gestern zu tun hat ? Es ist die selbe Klasse.
Die, die an den jüdischen, sozialistischen und kommunistischen Zwangsarbeitern profitiert haben, sind genau die selben, die nach dem Krieg eben nicht bei 0 angefangen haben, sondern Land und Fabriken besaßen und behalten konnten. Das ökonomische System, aus dem dieser menschliche Unrat kroch, wurde nicht beseitigt, sondern stabilisiert und zur höchsten ausbeuterischen Blüte getrieben; "Globalisierung" umschreibt man dieses weltweite Unrechtssystem heute.
Hat etwa die Familie Krupp wirklich "gebüßt", die Flicks, Rockefellers etc... Der "Staat" kann ja auch leicht Reparationen bewilligen, aber leider handelt es sich bei denen, die zahlen mussten und müssen, nicht um die wahren Schuldigen,sondern das Volk muss über Steuern zahlen, das Volk wird enteignet. Die wahren Schuldigen sitzen in einer fortlaufenden historischen Reihe auf den Chefsesseln des internationalen Kapitalismus, heute ist noch das "Spekulantenpack" dazu gekommen, die traditionelle Unternehmen weltweit auslutschen, vom Volk erarbeitete Werte an der Börse in die eigene Tasche zocken etc. Diese Vögel sind heute für den Hungertod von 60 Millionen Menschen jährlich verantwortlich und für eine rasant anwachsende Massenarmut . Sie bereichern sich am Leid, am Elend der Mehrheit, genauso wie damals. Fürchterlich was damals in Deutschland in den Kz's geschah, aber mindestens genauso schrecklich ist der Tod von jährlich 60 Millionen Menschen heute,
die nicht nur deshalb sterben, weil sie nichts zu essen, kein sauberes Trinkwasser oder keine Medikamente bekommen, sondern weil sich das etablierte politische und ökonomische Terroristenpack die Konten vollpackt und seiner endlosen Gier nachgeht.
Das sind heute meine Feinde, genauso wie die auch gestern meine Feinde gewesen wären.
Wenn Du, "1234" in Deinem teilweise nachvollziehbaren Beitrag dann junge Leute als "allmy-mob" diffamierst, die die Schuld für diese Greueltaten ablehnen und mit Recht verlangen, dass sie dafür nicht weiter geschröpft werden, ist das für mich unverständlich. Die jungen Leute haben damit nichts mehr zu tun, genauso wenig wie ich etwas damit zu tun hatte und habe. Wie geschrieben, profitiert an diesen Greueltaten hat genau die selbe Klasse, die auch heute wieder Morden lässt. Für mich ist es verdammt noch mal kein Zufall, dass schreckliche Bilder von Verhungernden in Afrika den bekannten Bildern der Leute in den Kz's ähneln. Du schreibst, dass der holocaust von "Deutschland" verschuldet sei. Mit dieser Argumentation werden alle nachfolgenden Generationen quasi in Sippenhaft genommen.
Ich verbitte mir das für mich selbst und für alle jungen Leute, die in diesem Land geboren wurden. Die waren es nicht, die sind weder dafür verantwortlich zu machen noch finanziell zu melken, die sind genau so schuldlos an den Schweinereien von heute.
Schuld sind die, die innerhalb dieses Unrechtssystems an die Macht gelangen, andere verarmen, ausbeuten, hungermorden und daraus ökonomischen Profit schlagen. Den einzigen Vorwurf, den man den Menschen machen kann, ist, dass es bisher versäumt haben, gegen dieses Unrechtssystem zu rebellieren. Wer aber nicht lernt, wie Widerstand geht, der kann ihn auch kaum politisch praktisch umsetzen, vor allem nur schwer, wenn eine immer umfassender werdende Manipulation und Überwachung etabliert wird und eine zur Bürgerkriegsarmee hochgerüstete Polizei vorbereitet ist. Die aktuellen Kriegsgreuel, die bis zur Massenverblödung reichende, allgegenwärtige Manipulation der Menschen, der skizzierte Tod von 60 Millionen Menschen jährlich, die psychologische Kriegsführung gegen die nachfolgenden Generationen, diese Vorstellung allein, ist traumatisch, hinterlässt eine ohnmächtige Wut. Das System gilt es zu ändern, damit diese Verbrechen an der Menschheit endlich aufhören.