Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Juden spinnen jetzt völlig

1.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, 3. Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 11:05
Muss ich dazu noch was sagen? Glaube hast dir grad selber den fuss weggeschossen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 15:44
Was spricht gegen die Klage? Es gab hier in der BRD Ungläubige, die das Kruzifix aus derSchule klagen wollten, weil es die Kinder traumatisiert.
Klagen kann in einemRechtsstaat glücklicherweise zunächst einmal jeder gegen jeden.
Die Entscheidungfällen unabhängige Richter und nicht die Stammtischrunden.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 16:30
lächerlich

LÄÄcherlich


LÄÄCHERLICH


rofl

die spinnenecht , wenn die weiter so machen kriegen die bald nen neuen grund fuerntrauma.


echt zum kotzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 17:18
@Hammelbein:
Was will uns der Dichter damit sagen:

Der Jud' ist selber schuld,dass man ihn abschlachtet?

Interessante Logik haben einige hier.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 17:27
looool, dann soll ich von bolscheviken meine ländereien, häuser und kapitalzurückverlangen, dan seh ich was passiert."einige" haben echt glück:-))))))manchmal fragich mich warum ich nicht als judin zur welt kam:-)))))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 17:36
@ayka:
Es steht Dir frei, zu konvertieren.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

30.07.2007 um 17:37
to doors:
um gottes willen!:-))))))))))


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 17:18
Link: onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 10.11.2007)

Deutschland soll an Israel mehr Entschädigung für Holocaustüberlebende zahlen!


Mehr als 60 Prozent der Holocaust-Überlebenden leben heute an der Armutsgrenze


Israel will die 1952 mit der Bundesrepublik Deutschland geschlossenen Wiedergutmachungsverträge nachverhandeln. Das kündigte der israelische Minister für Rentenangelegenheiten, Rafi Eitan, am Freitag der Tageszeitung "Haaretz" an. Er wolle diesen Wunsch Israels beim Besuch von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) ansprechen.

http://onnachrichten.t-online.de/c/13/35/12/66/13351266.html (Archiv-Version vom 10.11.2007)


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 17:21
Ich wuerde sagen, ZAHLEN, kommt einem guten Zweck zugute und der sdeutsche Staat schmeisst soviel Geld für Unsinn raus, Milliarden für Afghanistan, da kann man doch ein paar Leuten mal ein paar Euronen zukommen lassen, seid nicht so geizig


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 17:25
Israel soll mal die Rüstungsausgaben senken und sich mit seinen Nachbarn vertragen. Ist ja wohl irre, dass unser Staat als Widergutmachung einen Krieg finanziert.
Hoffentlich hört keiner auf die!


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 18:45
@toledo: Du bist hundsmisserabel informiert ! Die meisten Friedensanfragen/erklärungen Waffenstillstände etc , kommen von Israel !Und unser Staat finanziert keinen Krieg in Israel ...das hat das kleine Land nicht nötig ! Wir zahlen der Hamas EU Gelder, was ich als viel schlimmer erachte !


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 18:52
"""Die meisten Friedensanfragen/erklärungen Waffenstillstände etc , kommen von Israel!"""


Mir fallen NUR Angebeote der Palästinenser ein, abgesehen vom einseitigen Abzug aus dem Gazastreifen ...


"""Und unser Staat finanziert keinen Krieg in Israel"""


Ne ne keine U- Botte mit Atommunition zum Gratispreis z.b. ;)



"""das hat das kleine Land nicht nötig"""


Stimmt denn es gibt die USA ...
Trotzdem haben sie es scheinbar von uns auch nötig, sonst würden wir nicht bezahlen - offiziell, über Stiftungen, "wissenschaftliche Zusammenarbeit" usw.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 18:56
TOLEDO du bist echt intelligent
Israel soll mal die Rüstungsausgaben senken und sich mit seinen Nachbarn vertragen. Ist ja wohl irre, dass unser Staat als Widergutmachung einen Krieg finanziert.
Hoffentlich hört keiner auf die!

................................

wie soll das denn gehen bei deeeen Nachbarn, die wissen doch selbst nicht was sie wollen und haben schon Milliarden der EU verplemptert und in die eigenen Taschen gewirtschaftet, die sind doch unf;hig einen eigenen Staat zu unterhalten oder zu führen


1x zitiertmelden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 19:02
Israel und die Araber...die schieben sich immer wieder gegenseiteig den "Schwarzen Peter" zu, auf jede Aktion gibt es eine Vergeltung, die islamische Hamas (und Konsorten) kämpft für Ziele, die nicht die meinen sind und Israel ist die Speerspitze der USA im nahen Osten. Das ist auch nicht meine Idee und ich finde es nicht gut. Dafür noch Geld zu geben, egal an welche Kriegspartei, ist Irrsinn und verbessert nichts.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 19:09
Zitat von marcelmayermarcelmayer schrieb:TOLEDO du bist echt intelligent
@marcelmayer
Das musst du nicht extra betonen. Ich werde sonst rot...:D


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

09.11.2007 um 19:23
Irgendwie scheint die Geschichte von den Juden und den Geldsack wahr zu sein.

Sollen die mal mehr Arbeiten, kann man auch mit Geld verdienen.

Achso, ich verklage Japan weil mich die Mangas traumatisieren^^


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

10.11.2007 um 13:31
@ Dirty-Larry

Ich finde es merkwürdig in einigen Threads werden den Juden vorgeworfen, das sie über das gesamte Geld verfügen, das die Juden die Hochfinanz innehalten und hier wird ihnen vorgeworfen, das sie nicht genügend arbeiten. Was denn nun? Halten die Juden die Hochfinanz in ihren Händen oder sind sie zu " faul" zum arbeiten. Ihr könnt euch überhaupt nicht einigen oder? Hauptsache man kann mal wieder alles den Juden in die Schuhe schieben.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

10.11.2007 um 14:43
Wozu macht man dann Verträge ???

Finde man sollte allen die bewiesener Massen überlebende sind eine Rente zahlen bis Sie tot sind !! Keine Mrd. € mehr an Israel sondern einfach wie Deutsche Renter behandeln und zahlen.


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

10.11.2007 um 14:46
Da ich vor dieser Intolleranz der Juden fast in Ohnmacht falle,
Trage ich nun ein PLO Tuch zum Zeichen meiner Solidarität mit den Palistinänsern.

Freiheit für Palistina


melden

Einige Juden spinnen jetzt völlig

10.11.2007 um 15:02
wow, wie originell , 80er are back in town.


Anzeige

melden