Türkische Verbände lehnen Integration ab
02.06.2009 um 23:47mustafakemal schrieb:Vergiss nicht das auch Juden keinen Schweinefleisch essen@mustafakemal
Juden fühlen sich übrigens nicht durch Kantinen in ihren religiösen Empfindungen gestört.:D
mustafakemal schrieb:Vergiss nicht das auch Juden keinen Schweinefleisch essen@mustafakemal
jafrael schrieb:Als es kaum noch Juden in Deutschland gab - nach 1950 etwa - wurden allmählich solche Betriebs-Kaninen eingeführt.Haben Juden in Deutschland -egal, wieviele sie waren -jemals Forderungen dieser Art gestellt?
jafrael schrieb:DAS ist Fakt. Und nicht Dein bla-bla. Du bist doch sonst historisch so bewandeert. Eigentlich weißt Du das auch. Aber beim "Hetzen" wird sowas halt schnell mal "vergessen", gelle?Du bist zu arrogant, um zuzugeben, daß du falsch lagst.
samael23 schrieb:Das glaube ich weniger. Rücksicht ist wichtig und auch gut so. Aber dies sind Schreckensutopien. Das der Halbmond uns unterwandert.Wieso Utopie, es gibt auch heute schon genug Produkte aus westlichen Ländern, die "halal" gefertigt werden, nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu können
mustafakemal schrieb:Ich bin Muslim und fühle mich dadurch auch nicht gestörtAlso sollte man auch nichts Fordern und gut ist. ;)
alderan schrieb:nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu könnenNa und? Wirst Du deshalb gezwungen diese Produkte zu essen? Wohl nicht wenn sie zur Markterschließung im Ausland gefertigt werden. Zum Glück gibts noch den guten Deutschen Metzger ums Eck gell? ^^
alderan schrieb:Wieso Utopie, es gibt auch heute schon genug Produkte aus westlichen Ländern, die "halal" gefertigt werden, nur um sie auch in muslimischen ländern absetzen zu könnenDas nennt man Marktlücke , so macht man kapital
alderan schrieb:Du bist zu arrogant, um zuzugeben, daß du falsch lagst.WArum zuitierst Du nicht den GANZEN Text von mir? Ich kann es Dir sagen weil dann Dein Geschwätz zu nichts zusammen fällt!
Es gibt schon genug Kantinen, in denen das Praxis ist.
Stattdessen bezeichnest du mich weiter frech als "Hetzer"
mustafakemal schrieb:Das nennt man Marktlücke , so macht man kapitalUnd so ganz nebenbei bekommen Millionen Menschen unwissentlich Lebensmittel vorgesetzt, die nach den Regeln irgendeiner altertümlichen Religion zubereitet wurden.
jafrael schrieb:Als es noch viele Juden in Deutschland gab - gab es keine Betriebskantinen. Als es kaum noch Juden in Deutschland gab - nach 1950 etwa - wurden allmählich solche Betriebs-Kaninen eingeführt.Kannst du meine einfache Frage nicht beantworten?
DAS ist Fakt. Und nicht Dein bla-bla. Du bist doch sonst historisch so bewandeert. Eigentlich weißt Du das auch. Aber beim "Hetzen" wird sowas halt schnell mal "vergessen", gelle?
alderan schrieb:Und so ganz nebenbei bekommen Millionen Menschen unwissentlich Lebensmittel vorgesetzt, die nach den Regeln irgendeiner altertümlichen Religion zubereitet wurden.Original anzeigen (0,1 MB)
Unglaublich.....
jafrael schrieb:NATÜRLICH GIBT ES Kantinen in denen auf die große Anzahl muslimischer Kunden Rückksicht genommen und Essen angeboten wird, das für Muslime akzeptabel ist.Warum man dir die Wahrheit immer erst aus der Nase popeln muss....