die nato bedeuten den usa doch nichts sie erfinden irgenwas türkische anschläge oderso und dann wenn sie wollen fangen einen kampf an aber die türkei ist vorbereitet.
Klaro. Die Leute in diesem Forum glauben jaauch, dass IBM mitschuld am Holocaust hat und die Türkei eine Chance gegen die USA ineinem militärischen Konflikt haben. Das sich die NATO Staaten untereinander an die Kehlegehen ist hier doch noch nichtmal der Gipfel der Absurdität
"du meist selber Informationen suchen, diese mit der Realitätund eigenen Erfahrungen abgleichen und dann Urteilen? nicht doch, du überfordersteindeutig!"
Genau das meine Ich, ich weis das wird hir einige Überfordern
kannst du lesen ? oder hast du döner in den augen?
hier gehts umein anderes thema. Wenn du die türkei so magst , so flieg doch dahin , ich hab noch einpaar monopolygeldscheine übrig die ich dir gerne schenken würde
Eben, der Bush wird also kein Präsident werden. Präsident wird nur der,der die Lösung für den Irak hat und die Truppen zurückholt. Das ist nämlich so ziemlichdas einzigste was die Amerikaner im Moment überhaupt interessiert.
"Ich habe langsam den Eindruck, daß es ein paar User gibt die so richtiggeil auf Krieg und Zerstörung sind."
Und ich habe den Eindruck, dass es die paarPolitiker gibt die so richtig geil auf Krieg und Zerstörung gibt und nicht die Menschendie mit offenen Augen durch die Welt laufen
Und du hast dich falsch ausgedrückt. Aber falls du mit "The Terminator"den meinst den man damit in Verbindung bringt, so wird er's auch nicht. Oder du hast dichnochmal falsch ausgedrückt.
Das ist nur dummes Geplapper von irgendeinem Spinner. Die Verfassungund die Gesetze werden nie dahin geändert das jemand Präsident der USA wir, der nicht inAmerika geboren wurde.