Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

2.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Menschenrechte, Haft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 11:54
Ein paradies für vergewaltiger wo gibts den bei euch ?


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 12:02
?????????????????????????????????


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 12:08
Ich glaube er redet von Thailand oder?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 13:20
Die meisten vergewaltigung finden in europa statt sie werden halt nicht vergewaltigung genannt da minderjährige früh über sexualität aufgeklert wird mann nennt es erfahrung


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 13:22
also wenn ne 13 Jährige sich von eine 14 Jährigen schwänger lässt nennt das niemand in Deutschland ne Vergewaltigung !


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 13:28
Schade echt schade


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 13:32
und weißt du woran das liegt ?

bei einer Vergewaltigung wo eine Partei 100 % NEIN sagen wenn Partei 2 Partei 1 etwas gegen Ihren Willen in eine Körperöffnung steckt.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 13:35
kann es sein das weibliche partei dort besser abschneidet fals ja dann ist der mänliche partei benachteiligt


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 14:52
Die meissten vergewaltigungen finden also in Europa stadt?

Ja klar.....

So wird es sein, in Indien oder zwangsheiratsländern kommt sowas ja auch selten bis nie vor, auch in amerika und russland ist die quote bestimmt sehr viel geringer, und in afrika ja sowiso.....

Klar, wenn dann zwei 14-15 jährige treiben ist das direkt ne Vergewaltigung, was soll es sonst sein?


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:01
Link: www.stern.de (extern)
die Türkei "wie eine Bananenrepublik" behandelt
empört sich der Bananenrepublikanische Scheinanwalt.

Ein Staat in dem es zugeht wie in einer Bananenrepublik fühlt sich womöglich "missverstanden"? LOL Die ham se nicht mehr alle!!


FREE MARCO!!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:05
Zitat von BunakBunak schrieb:Ein paradies für vergewaltiger wo gibts den bei euch ?
Falsches Forum!

Frag mal hier nach:http://www.nittaya.de/ oder fahr direkt hin! und zwar sofort!!


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:08
Eins steht fest dieser Junge fliegt nicht mehr in die Türkei :)
und wer jetzt immernoch hinfliegt in eine Disco geht und am nächsten Tag im Knast sitzt ist selbst schuld.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:08
Zitat von krungtkrungt schrieb:Letztendlich bekommt man schon den Eindruck, daß ein Selbstmord von Marco, für viele die "elganteste Lösung" des Falles wäre!
Nach allen Informationen die ich bisher über den Fall gelesen habe scheint ein Selbstmord beider Protagonisten nicht ausgeschlossen. Die jungen Dinger sind völlig überfordert mit der gesamten Situation, Mädchen wie Junge. Dass ihr Umfeld, was allesamt Erwachsene sind, so dermassen versagen auf der ganzen Linie, ist ein Skandal! Traue niemandem über 30(ausser mir!) und fahr nie in die Türkei zum Urlauben, wenn du unter 30 bist.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:12
bei einer Vergewaltigung wo eine Partei 100 % NEIN sagen wenn Partei 2 Partei 1 etwas gegen Ihren Willen in eine Körperöffnung steckt.

-------------------------------------

mit druck kann man jede dazu bringen angeblich freiwilligen geschlechtsverkehr zu vollziehn egal ob 14 oder 6 aus diesem grund sind die gesetze in deutschland auch nicht so wie du sie darstelltst

und ich finde das vorgehn der Türkei gut es darf keinem ein GERMANISTEN BONUS geschenkt werden da es sonst zum schlaraffel land der sonsitgen perversen aus EUROPA wird wie unteranderem Brasilien,Thailand und mehrere andere Länder.

Und jeder der sagt es ist falsch diesen fall durchgehen zu untersuchen der hat in meinen augen ein dachschaden.


1x zitiertmelden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:15
Zitat von palamutpalamut schrieb:und ich finde das vorgehn der Türkei gut
Was findest du daran gut? Begründe deine Meinung.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:16
>>>Nach allen Informationen die ich bisher über den Fall gelesen habe scheint ein Selbstmord beider Protagonisten nicht ausgeschlossen. Die jungen Dinger sind völlig überfordert mit der gesamten Situation, Mädchen wie Junge.<<<

Will ja nichts sagen aber die permanente besserwisserei aufgrund lächerlicher texte mit 5 absätzen ist lächerlich.


noch absurder ist es das du mit deinem "BILD" wissen dazu noch versuchst hier ein Psyhologisches gutachten für beide persohnen darzustellen.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:18
Palamut, offensichtlich bist du emotional nicht besonders stabil sonst würdest du dich an die Sachlage halten und hier nicht rumjammern und der menschenverachtenden Justiz der Türkei die Stange halten.

Mach dich erstmal mit dem Fall vertraut, bevor du hier rumblökst.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:18
"Was findest du daran gut? Begründe deine Meinung."

Wen du nich lessen kannst dan liegt bei dir ein deutlicher makel vor,den ich habe dazu einen ganzen absatz geschrieben der da beginnt wo du mich anfängst zu zitieren.


ich weis nicht was ich noch dazu sagen soll wen eine persohn etwas so offensichtliches nicht lessen kann.


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:19
FREE MARCO!

Und dann schliesst die Grenze zur Türkei! :-D


melden

Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen

24.10.2007 um 15:23
Was für ein Theater, das die Mami abzieht.....
Es ist erschütternd!^^


Er ist nachgewiesener Weise unschuldig, wird weiter denunziert und die Presse verdient.

Das ist peinlich und auch nicht witzig außerdem.


melden