Türkei hält 17-jährigen Deutschen gefangen
27.06.2007 um 12:12Das riecht verdammt nach rassismus
Jeara schrieb:Unterbringung je nach Tat ? Oder wie ??Jarichtig, je nach Straftat!
Jeara schrieb:Die Engländerkommen dafür dann in Scharen.Es geht hier nicht allgemein um dieEngländer, sondern um den inhaftierten Marco!
Jeara schrieb:Was hat das mit dem Thema zu tun ? Mitschuld des Opfers ?Mitschuld der Eltern ? Oder wie ??Nun für mich eine Menge. Wenn sienicht dagewesen wäre, so wäre der ganze Fall wohl erst gar nicht entstanden. dabei halteich den Vergleich welchen ich oben angeführt habe aufrecht!
Die türkischen Medien sprechen von einer versuchtenVergewaltigung/versuchtem sexuellen Missbrauch. Die "Soft-Version" gibt es nur inDeutschland. Was davon stimmt, wissen wir alle nicht</ZITAT
So wie DU esausdrückst klingt es so, als wenn die angebliche Hardcore Geschichte stimmen würde undnur die angebliche Soft-Version nicht (welche ja auch nur in der BRDexistiert)
Pädagogisch betrachtet ist es vollkommen normal, das junge heranwachsendesich Küssen und liebe lein austauschen. Allerdings habe ich auch meine Ausbildung hier inDeutschland absolviert und arbeite auch nur hier, bin also nicht mit derTürkischen-Pädagogischen Sichtweise vertraut ;)Die beiden Kinder befandensich im Urlaub. An Urlaubsorten sind Diskos, in denen auch Kinder Zutritt haben, keineSeltenheit.Mit 13 Jahren? das bezweifle ich aber mal ganz stark!
Ichbin ja nun auch schon gut rum gekommen aber das mit den 13 Jahren halte ich doch wohleher für eine Gerücht!
Doch vielleicht kannst Du mich ja eines besserenbelehren.
ich bin gespannt!
MFG
xpq101
:>
Bukowski schrieb:Er wollte also doch sein U-Boot versenken, der Schlingelhat eraber nun mal nicht und das ist wenn es denn so gewesen ist, nun mal eineTatsache.