@jafraelIm Prinzip gibt es bei solchen Sachen keine Gerechtigkeit.
die Polenhaben da eigene Gerechtigkeit und die Russen eben eigene.
Sie haben vieleichtBEIDE recht. Aber es können nicht beide gleichzeitig die eine und dieselbe Erde haben.Was soll man denn dann tun??
----------------
Kuck mal, 1772-1775 ist dieDreiteilung (so... ich glaube jetzt habe ich das Richtige Datum
:) ).
Du nenst esungerecht, und wenn man die Sache allein betrachtet scheint es vieleicht auch so. Diebösen Russen haben Polen überfallen.
ABER da kommt mir doch die Frage WARUM? Waswollten den die Russen von Polen?? Es müssen ja auch Gewisse Vorgänge passiert sein diezu der Dreiteilung erst geführt haben.
Tatsächlich war es so, dass zwieschenRussischer Ukraine und Polen, es im Prinzip niemals einen Frieden gab.
Dort gab esständig kleine Konflikte. Überfälle auf Grenzgebiete auf Warentransporte usw. Mehr nochPolen haben die Feinde Russlands unterstützt.
Klingelts vieleicht schon??? Undwenn man aus dieser Winkel das ganze betrachtung kann aus einer Erroberung Polens sehrschnell eine Verteidigung von Ukraine werden.
;)Was sollte Russland denn tun, siehaben die Möglichkeit Polen unter Kontrolle zu nehmen und damit allen Problemen im Gebietendlich ein Ende bereiten, aus Russischer sicht versteht sich. Wieso ist es unrecht. Undda kamm die Tatsache das das Land auch noch früher zu Kiewer Rus gehöhrte auch zurecht.
Auserdem, wenn man das Land nach dem Krieg verlässt wo ist dann dieGarantie dass man in 10-20 Jahren nicht wieder ein Krieg führen muss??
Deshalbsind solche Politischen Vorgänge, nicht so einfach zu klassifizieren, das istgerechtfertig und das nicht.
Es ist immer die Sache der Blickwinkel.