Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

1.025 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Hamas, Palestina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:03
meine ich das Volk und nicht etwaige Herrschaftssysteme.
Wo hier im Ländle Freiheit herrscht, möchte ich mal wissen- vielleicht nachts um 3 in Marxloh
------------------------------------------------------------


Echt wo bist du denn hier so wahne unfrei?

Jedenfalls gab es nie soviel Literarische, Künsterische und andere Freiheit in Deutschland wie seit der BRD. Kein blinden Kaiserglauben, keine Erbfeindschaft, keinen Adelsstand.

Anzeige
melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:03
"Und weniger Terroristen ist doch immer gut, oder nicht ?"
So formuliert? Schlicht nein. Ist nicht immer gut.

Und du scheinst da ja auch genau zu wissen, was Terrorismus ist, nicht wahr? Dann sagt dir das Wort Staatsterrorismus ja vielleicht auch was.

Ich jedenfalls möchte Terroristen, auch wenn sie eine Uniform tragen, nicht unterstützen. So "kompetent" sie ihr Mordwerk auch versehen mögen...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:06
"Ich jedenfalls möchte Terroristen, auch wenn sie eine Uniform tragen, nicht unterstützen."

Das würde ich auch nicht wollen.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:13
@fed
Das stimmt.
Wir glauben nicht mehr blind an den Kaiser, sondern an die Wahrheit Coca Colas und die Wahrhaftigkeit der demokratischen Ordnung("UNSERE" beiden großen Exportschlager! )- die Erbfeindschaft ist der Islamfeindlichkeit gewichen und der Adelsstand hat in die ganz und gar machtlose Industrie gewechselt :D

Wo wir hier unfrei sind?
Geh doch mal mit dem Kopftuch in die Schule oder zur Arbeit.
Versuch doch mal als Armer in Deutschland zu studieren.
Oder - um mal was Lustiges vorzuschlagen- stell dich in die Innenstadt und verkünde, du seist Gottes eingeborener Sohn :)

Klar gibt es mehr und bessere Beispiele, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, das hier ernsthaft auszubreiten. Das ist hier kein BRD Thread ;)


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:15
Na siehste. Immerhin "würdest" du...
Aber die gute alte IFF ist ja so unschuldig wie einst die Wehrmacht ( die war wenigstens regulär noch getrennt von der SS- hier läuft beides in eins)...ist klar :D


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 18:22
Six Hamas operatives killed in IAF strike in the Gaza Strip
An IAF airstrike in central Gaza on Monday killed six Hamas operatives, Palestinian officials said."
Und weniger Terroristen ist doch immer gut, oder nicht ?



Jo Jeden Tag eine gute Tag

knallen wir paar mutmaßliche Militante ... äh "Terrorhonks" ab!


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:07
"knallen wir paar mutmaßliche Militante"

Wieso mutmasslich ? Die Hamas erhebt doch selbst den Anspruch das sie eine Widerstandsorganisation ist. Es wäre wünschenwert wenn sie sich auch so aufführen würde.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:17
Widerstand = Terror?
Nochmal: Dann sind Partisanen, Resistance, jüd. Untergrundorganisationen des 3. Reichs usw. alles Terroristen? OK. Wenn du das sooo siehst :D

Wir leben in einer herrlich Orwellschen Zeit habe ich immer mehr das Gefühl....
Hier tragen MAL WIEDER die Terrorhonks die Uniformen :/
Aber es fällt uns kriteriengläubigen Deutschen natürlich schwer nachzuvollziehen, daß ausgerechnet die armen geschändeten und von aller Welt zu Unrecht verachteten Israelis die Erben der Schreckensregime dieser Welt sind... Das sind doch nur arme Juden( wer von denen überhaupt Jude im Sinne der heilsgeschichtlichen Thora ist, möchte ich mal wissen :D ), die können keiner Fliege was zu Leide tun...Jaja. Brav gelernt, Fiffi. Mach Männchen! Ein Leckerli, bitte schön! :D

Hier wird nicht mehr gemacht, als sich hinter einer weltweit als Opfer anerkannten Fassade zu verstecken um dann in aller Ruhe Morden, Vergewaltigen und Brandschatzen zu können...

GroßesTennis das!


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:22
"Ein Leckerli, bitte schön!"

*Yummy*

"Hier wird nicht mehr gemacht, als sich hinter einer weltweit als Opfer anerkannten Fassade zu verstecken um dann in aller Ruhe Morden, Vergewaltigen und Brandschatzen zu können..."

Bisher bekomme ich mit das tagtäglich Raketen gegen israelische Zivilisten abgeschossen werden. Und das macht nunmal die Israelis zu Opfern. Täter sind doch ganz einwandfrei die Hamas & Co KG die es für sich selbst legitimiert haben das israelische Zivilisten in diesem Konflikt getötet werden sollen.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:35
Ist klar!
Und wo siedeln die Siedler und wer verweigert den Palästinensern das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben und wirtschaftl Entwicklung? Die Hammas, die es erst seit den 80ern gibt? Bestimmt...und vor allem "einwandfrei" :D

Und dann wäre da noch der klitzekleine Unterschied, daß die palästinensischen Raketen, die da täglich fliegen, nicht mehr als Molotowcocktails mit Blechmantel sind, während die täglichen Bombardements und Raketenbeschüsse der israelischen Terroristen aus modernen Panzern, Granatwerfern und Kampfhubschraubern abgefeuert werden und das es Hochleistungswaffensysteme sind.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:46
Hier wird ganz grosses Widerstandstennis gespielt (Aus dem News Archive von Maan, palästinensische Quelle):

12:16 13/08/2007 Palestinian combatants launch reprisal attacks for Israeli crimes
10:47 14/08/2007 Palestinian fighters launch 10 projectiles at Israeli targets
11:00 15/08/2007 PFLP fighters launch projectiles into Israel
15:25 15/08/2007 Two Israelis injured after Palestinian fighters shell Erez Crossing
10:50 16/08/2007 Brigades claim responsibility for attacks
20:47 16/08/2007 Al Quds Brigades launch homemade projectile at Ashkelon
11:48 18/08/2007 Brigades launch barrage of projectiles from Gaza Strip

Angriffe auf militärische Ziele hab ich rausgefiltert.
Da wird also das besetzte Palästina dadurch befreit das israelische Zivilisten angegriffen werden, das lässt doch tief in die kleinen reinen Herzen der "Freiheitskämpfer" blicken. Aber ist ja nicht weiter schlimm, das sind ja alles nur "Siedler"...
Und das die IDFgegen genau diese Terrorhonks ins Visier nimmt, wird auch noch als Verbrechen dargestellt, das ist schon irgendwie überirdisch...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 19:55
Wundert mich nicht, daß dir das "überirdisch" erscheint...
Ist halt nicht jedes Volk so duldsam und lenkbar wie das Deutsche.
Gibt auch Völker, die nicht sagen: "Scheiß auf uns! Gib her das geld!"
Das dir das unverständlich ist, ist mir inzwischen klar!

Außerdem:
Deine Liste enthält 2 (in Worten zwei!) Verletzte, die einmalige Meldung, die Chidr postete 6( in Worten sechs!!) Tote...
Nur mal so nebenbei und auf meinen oberen Post rekurierend ;)


1x zitiertmelden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:06
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:st halt nicht jedes Volk so duldsam und lenkbar wie das Deutsche.
Gibt auch Völker, die nicht sagen: "Scheiß auf uns! Gib her das geld!"
Ja der Unterschied ist das bei dem einen Volk Abends Schnitzel auf dem Tisch stehen und bei dem anderen Steine mit Staub.... hmmm Steine mit Staub , lecker !


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:07
"Deine Liste enthält 2 (in Worten zwei!) Verletzte, die einmalige Meldung, die Chidr postete 6( in Worten sechs!!) Tote..."

Was nichts daran ändert das die Helden des Befreiungskampfes es auf Zivilisten abgesehen haben. Sie wollen sie treffen, sie wollen tote Israelis sehen, SO wollen sie Palästina befreien. Und da wunderst Du dich das die westliche Welt das ablehnt ?
Hier zählt ein Israeli nunmal auch als Mensch.

Und die 6 Toten aus der Meldung waren eben Mitglieder dieser Mörderbande denen man es versagen muss das sie erneut israelische Zivilisten angreifen.
Widerstandskampf und Moral scheinen bei der Hamas nicht zusammen zu passen.


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:13
Wenn du SO argumetierst, dann gibt es keine Zivilisten!
Gibt es einen Bürger Israels, der nicht der Reserve angehört? Man trifft also immer israelische Uniformterroristen.
Sind nichts anderes als Mitglieder einer Partei die "Hamamsfreaks" und Mitglieder der anderen Organisationen. Ich würde mich in der Situation der Palästinenser auch einer palästinens. Organisation anschliessen. Nur weil Israel alle palästinensischen Organisationen zu Terrororganisationen stempelt, sind sie das noch lange nicht...Und wer da Mitglied ist, mithin noch lange kein "Terrorist"- noch nichtmal Widerstandskämpfer, sondern ersteinmal "nur" "Parteimitglied". Das ist wie gesagt, nicht militärischer (eher weniger) als Mitglied der IFF- Reserven zu sein.

Aber wem sag ich das...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:14
"Ja der Unterschied ist das bei dem einen Volk Abends Schnitzel auf dem Tisch stehen und bei dem anderen Steine mit Staub.... hmmm Steine mit Staub , lecker !"

Tsts... ich habe höchste Achtung vor Menschen die bereitwillig ihre Kinder, Generation um Generation für einen Tagtraum opfern !
Auf ihr Tapferen Löwen von Gaza, sterbt um frei zu sein...?


1x zitiertmelden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:18
"Nur weil Israel alle palästinensischen Organisationen zu Terrororganisationen stempelt, sind sie das noch lange nicht...^"

Wer sich allen ernstes Freiheitskämpfer nennen will und Zivilisten als seine Zielgruppe aussucht, ist noch nichtmal ein Terrorist sondern eher schizophren. Oder von oben mit der Taschenlampe erleuchtet...


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:22
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Tsts... ich habe höchste Achtung vor Menschen die bereitwillig ihre Kinder, Generation um Generation für einen Tagtraum opfern !
Ho ho ho ... Da fallen wir mir aber so Dinge wie Füherer befiehl wir folgen dir und Räder rollen für den Endsieg ein. Ist ja intressant wo du so stehst !


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:24
Sorry aber ein Volk sollte erkennen wann es geschlagen ist und MUTIG genug sein die Konsequenzen zu tragen. Das nennt man dann Charakter !


melden

Israel plant Totalembargo für Gaza-Streifen

20.08.2007 um 20:25
"Ist ja intressant wo du so stehst !"

Hat man meinen Zynismus nicht erkannt ?


Anzeige

melden