@dasewige Was wäre das schön wenn es Stammtisch wäre...
Zieh mal für einige Zeit in die Brennpunkte und DANN rede weiter.
Wenn man glaubt was einem andere erzählen ist man selber Schuld, hingehen und schauen, nicht nachplappern....
Di wirst Dich erschrecken wie sehr Deine "Stammtischparolen" das ganze noch beschönigen.
@Seacucumber @Ashert001 Wie man sieht darf man niemals die Wahrheit sagen, dann sind es ja nur Parolen, berichte und Statistiken wird es dafür auch niemals geben, da diejenigen es nicht wollen das dieses ganze Elend ans Licht kommt, wie in vielen vielen anderen Bereichen.
Aber das ganze hat immer noch nichts mit dem Thema zu tun....
P.S.: Auch nicht wirklich passend zum Thema, aber dann müssen wir aber auch bei den Sozialhilfe Empfängern etwas ändern, denn da sind es Automatisch Bedarfsgemeinschaften, ob mit oder ohne Trauschein...
Nochwas
@Seacucumber grade das mit den Sachleistungen bzw. mit Zweckgebundenen Ausgaben, also Geld der Kinder auch für die Kinder zu verwenden, versuche ich seit über 10 Jahren jeder Regierung und jedem Politiker klarzumachen, aber anscheinend ist es nicht gewollt, wieder so eine Sache wo ich mich Frage warum, es ist doch schließlich bekannt das (ein kleiner ?? DasEwige) Teil das Geld für ganz anderen Sachen umsetzt