@Jeara>>Es IST aber nicht eine solche, also stellt sich diese Frage dochgarnicht.<<
Und wie sich das stellt! Es entscheidet letzendlich darüber wie dieGesellschaft und die Politik mit diesem Problem umgeht. Welche Möglichkeiten gibtes?
1. Ingoranz und andauernde Verurteilung des andauernden Problems.
2.Abschiebungs Wünsche um das Problem aus der Gesellschaft zu entfernen.
3. Die richtigeBehandlung des Problems und damit die Lösung.
Wofür bist du? Und siehst du andereMöglichkeiten wie man dem Problem begegnen kann?
>>Für jemanden, der dauerndschreit, dass Ausländer sich hier nicht anpassen müssen, forderst Du aber verdammtpenetrant, dass sich die Einheimischen an die Ausländer anpassen sollen.<<
Ich bingegen Assimilierung, nicht gegen soziale Anpassung. Und wohlgemerkt asoziale ungebildeteAusländer repräsentieren nicht ihre Kultur. Was anscheinend der eine oder anderedenkt.
Deswegen erwähne ich Schulen in der Türkei wo die Türken nicht so sind wieviele Deutschlandtürken.
>>Du tust immer so, als wenn alle Deutschen jedenAusländer sofort loswerden wollen, wenns nen Problem gibt, aber das stimmt einfachnicht.<<
Na dann schlag doch mal was vor, ihr sagt andauernd Integration wenn esum diese problematischen Schüler geht, was ist aber mit Integration gemeint?
Ist damitgemeint das der ungebildete Schüler plötzlich denkt ich werd mich mal anpassen undlernen?
Das sind doch völlig unrealistische Erwartungen, Menschen werden zu dem wasauf sie einwirkt und ohne Behandlungseinfluss kann man noch lange auf Integration wartenund was hat es mit anpassen zu tun wenn ein Staat seiner Pflicht nachkommt wenn es jedenBürger dieses Landes möglichst gut behandelt.
So wie du redest könnte man denkender Staat muss sich nicht um solche Ausländer kümmern, gleichzeitig sagst du du seistnicht gegen Abschiebung, dann ist eurer Irrtum an der Integration, das ihr glaubt dassdas von selber kommt ohne das der Staat was tut. Oder wie?