Verzeiht wenn ich was wiederhohle, doch ich habe keine Lust 13 Seiten zu lesen.
neras schrieb:Millionen rückständiger, islamische Unterschichten
WAS istdas?
Hetze!
Das kann man auch als "Muslime sind rückständige Untermenschen"verstehen
Der Verfasser scheint ein Problem mit Muslimen zu haben.
neras schrieb:Während Fachkräfte einen Bogen um Deutschland schlagen, schwilltder Zuzug der Familienangehörigen an
Deutschland ist eben zu unatraktiv fürFachkräfte.
Familien gehören zusammen, auch wenn das keine Fachkräfte sind.Familien dürfen auf keine Fall zerrisen werden, schongarnicht aufgrund der Bildung oderirgendwelcher Bürokratie. Ein freier Staat muss alles daran setzen Familienzusammenzuhalten.
neras schrieb:die auch kaum kulturelle Impulseliefert
Geliefert schon, doch werden sie meistens nicht angenommen.
neras schrieb:Ausländerkinder der dritten Generation können kaum Deutsch undversagen oft in der Ausbildung.
Ich weiß nicht wie das anderso in Deutschlandist, doch hier in meiner Gegend können die besser Deutsch als einige Deutsche, sindbesser gebildet und schneiden besser in der Ausbildung (wenn sie denn eine finden) ab.
neras schrieb:und stehen in der Arbeitslosenstatistik ganz oben.
weilsie aufgrund ihrer Herkunft nicht eingestellt werden (abgesehen von Berufen für die diemeisten Deutschen nicht bereit sind).
neras schrieb:Das Ideal einermultikulturellen Gesellschaft ist in Deutschland nicht durchsetzbar
Es gibtkeine ernsthaften Versuche das durchzusetzen, weder politisch noch gesellschaftlich.Vielmehr ist es so das eine multikulturelle Gesselschaft zumindest von der deutschenGesellschaft abgelehnt wird.