Na gut, dann out ich mich mal für Euch niveauloses Pack von Zecken, Möchtegerntürkinnenund Exessivmuslimen.
IHR werdet hier nie Ruhe vor UNS, den gerechten undrechtschaffenden Deutschen haben
;))
Solche Platzpatronen wie Euch haben diesemwunderschönen Land genug geschadet.
Baut weiter Moscheen und verbreitet Euch wiefäkale bakterien, werft weiter mit Steinen nach rechtschaffenen Polizisten. Die Antwortwird Euch schneller ereilen als Euch lieb ist.
Deutschland war bis dato wehrhaftgegen solchen linken und radikalislamischen Müll wie Euch und wird es auchweiterbleiben.
Weder ihr noch irgendwelches nachrückendes Pack wird etwas an derKultur und deren Wurzeln verändern.
Multikulti ist nicht tot, da es nie geborenwurde
;)@jafrael persönlich:
Dass Du so schlimme dinge in der hitlerjugenderleben musstest ist doch nicht gleich Grund dafür auf alles loszugehen, dem etwas anseinem vaterland und seiner Kultur liegt.
Also solltest du nicht gerade beimkindischen steinewerfen morgen in Heiligendamm verhaftet werden, so nimm Dir für FreitagZeit und besuch mal nen Psychater
;)Ahso nochmal für Dich zum Lernen:
Links =radikal , egal in welcher form
;))
PS:
Du kleine Sackratte einer Zeckewirst mich und alle anderen echten Deutsche nicht los. Wir haben genügend e-mail addysund genug Phantasie und Wissen dir und Dreinem Kreuzbergpack gehörig auf die Nüsse zugehen
;))
wer weiss, vielleicht meldet sich ja in 1 Woche jemand als zaristischerrusse oder gar als belgischer Ultra-Agnostiker hier an. Aber du wirst nie wissen werwirklich dahintersteckt
;))))
Es lebe Deutschland mit seiner einzigartigen,wundervollen Kultur, seinem Erfindergeist, seinen Dichtern und Komponisten und vor allemseinen wehrhaften Bürgern, die Euch früh genug in den Arsch zu treten wissen;))