@darthhotzIch komm aus Thüringen, spiele seit Jahren hier Fussball und es sindnoch nie solche Äußerungen gefallen, und das sicherlich auch woanderst nicht. Hier werdenwir hingestellt als wären wir alle Nazis obwohl überhaupt nicht hinhaut.
DAS FINDICH ZUM KOTZEN!!!
Und angemerkt das es hier von Türken diese Beschuldigungenkommen is ja wo der größte Witz, denn sind die Türken in unserem Land nicht die größtenRassisten und Judenhasser?! Dies sieht man nicht nur in diesen Forum. Das ist Tatsache!!!Lieber sag i hier mal wie es wirklich ist und kassier ne Sperre als mich von ner dummenVolksgruppe beleidigen zu lassen, wo der der größte Teil in Deutschland Hartz4 kassiertund ihre Kinder nicht mal die Hauptschule schaffen. Aber Hauptsache andere Menschenanpöbeln schön ein auf dicke Hose machen, Sozialstaat abkassieren, die eigenen Frauenverprügeln und andere Deutsche als Nazis abstempeln.
Man man man...wann wachtdieses Land endlich mal auf und unternimmt was dagegen. So kann das doch net weitergehen. Sind wir schon so weit das ich als Deutscher mich permanent beleidigen lassen undnichts dagegen sagen darf weil ich sonst gleich wieder Nazi bin
:(...?
Das Lustigein diesen Forum ist das man für die Wahrheit gesperrt wird.
Die Amerikaner werden injeden zweiten Thread als dumm dargestellt ihr Präsident auf das übelsteverunglimpft...mit Israel läuft es nicht besser...das wird hier selbst von den Mods alsnormal angesehen, aber wehe man sagt was gegen Türken, dann heisst es gleich alsBegründung Volksverhetzung oder Beleidigung des Türkentums, diesen Schwachsinn wofürTürken auch gern mal jemanden umbringen, siehe Niederlande oder den armenischenTürkenkritiker.
Aber naja wenn i anfangen würde über die Türken schlecht zu redenbräucht i ja 50 Seiten, daher lass ich es. So und dürfen alle Türken in diesen Forumwieder schön petzen gehen und sich beim Mod ausheulen.
:DMit freundlichsten Gruss
Darkmind