Prostitution ist steuerpflichtig
14.12.2007 um 11:10schliesslich ist das genauso ne Dienstleistung wie jede Andere...
na dann ca. 30 Prozent ohne Umsatzsteuer....Also bis 7500 Euro im Jahr muss Lisa keine Einkommensteuern zahlen, wenn sie verheiratet ist sogar 15000..... plus sonstige Abschreibungen, also nochmal ca 20% mehr... wenn sie einen guten Steuerbrathering hat........ ;)
Hornisse schrieb:schliesslich ist das genauso ne Dienstleistung wie jede Andere...finde ich auch richtig, aber der Staat (also das Finanzamt) kann die Einnahmen nicht so gut nachvollziehen wie in herkömmlichen Gewerben......
Prometheus schrieb am 23.05.2007:also sollen die Frauen die ja alle "freiwillig" Nutten gewurden sind Steuernzahlen?Na, zuviel Danton´s Tod gelesen ? xDDDDD Das du "freiwillig" unterstreichst ! Natürlich machen alle das hier freiwillig ! Zumindest hier in Deutschland ! Heute gibt es diese Zustände nicht, dass man für ein Stück Brot sich prostituieren muss. Hmm, mit unfreiwillig meinst du wohl Junkyfrauen ? Ich persönlich habe kein Mitleid für Junkys. Es ist ihre eigene persönliche Dummheit und ihr schwacher Wille der sie dazu gemacht hat was sie jetzt sind. Und wenn die sich prostituieren müssen für Drogen, soll man dafür dann mitleid haben ? In der Welt der Prostituierten sieht es ganz anders aus als in fast allen Filmen die Prostitution dargestellt wird. Oh, immer werden Frauen ausgebeutet, ja sicher ! Wenn dann eher umgekehrt, aber ich schreibe jetzt nicht darüber, weil man mich der Mysogenie sonst anklagt. ^^
Wie wäre es mit einer: "Reiche, Fette Säcke Steuern" ? also das jeder RFS 50 %mehr zahlen muss weil er lieber eine einfache Frau **** will statt zu Hause seine Botoxverseuchte Ehefrau ...
Sux hat recht nebenbei